Lan Adapter funktioniert nicht mehr.

volvodidi

New member
Registriert
17 Sep. 2008
Beiträge
59
Hi Leute,
hab heute auf das letzte System Update upgedatet, und danach gab es einen Fehler im Lan adapter (code 10).
Ich hab alle möglichen älteren Treiber probiert auch den Inteltreiber direkt, auch nach Deinstallation von AC ist es nicht möglich den Adapter zu aktivieren.
Habe schon mehrmals deinstalliert und wieder neu suchen lassen, Treiber ausgetauscht etc. aber es geht nix.
Vorher hat alles funktioniert.
Noch wer eine Idee?

Im den System Ereigniss steht das der Adapter nicht gestartet werden kann, installiere einen aktualisierten Treiber.
Die letzte version von Lenovo hab ich probiert, nix geht.

Ist ein R61 8914-3UG mit XP-Prof drauf.
Gruß
Dieter
 
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Voher das Antivirenprogramm so deaktivieren, dass es beim Rechnerneustart nicht automatisch startetl

Never change a runnung Windows
 
ich hätte es mir ja denken können das die immer noch nicht in der Lage sind was lauffähiges zu bauen.
Zum Glück hab ich vorher ein Image vom laufwerk gezogen, das kommt jetzt wieder drauf. dann sollte alles wieder laufen.
Bis auf das Bios update das ist drin.

Juhuu es geht wieder, erst sah es so aus als ob der Fehler immer noch da ist, aber beim nochmaligen booten war das Lan wieder in Funktion.

Also Finger weg von dem System Update Müll

Gruß
Dieter
der das Teil jetzt in Ruhe lässt :rolleyes:

Dieter
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben