Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das ist saugeil. Ich konnte nicht mehr, als ich das zum ersten mal gesehen hab
Und ich muss zugeben, dass die deutsche Übersetzung geiler ist als das englische Original; kommt selten genug vor.
ist ja schon mächtig krank, auch irgendwie garnicht lustig im klassischen Sinne, oder bin ich schon zu alt für so was? Da gibts nen Toast ohne Pupillen, das liegt auf einer Wiese und der Schatten einer Wolke zieht übers Toast. Toast guckt. Witz? Keiner! Extreme Sinnlosigkeit
Also ich muss sagen, ich kenn viele Leute in meinem Alter (19 ;-) ) die auch auf sowas stehen, aber sowas wie Mr. Toast haben die mir noch nie gezeigt.
Das sollten die auch nie zu Gesicht bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.