Laenge der internen (WLan)-Antennen?

fish

New member
Themenstarter
Hallo,

ich weiss es ist nicht die feine englische Art gleich als Neuling einen Thread zu starten, aber ich denke ihr seit die einzigen bei denen ich Hilfe bzw. Information erwarten kann.

Ich habe vor meinem T40 WLan zu goennen. Leider ist es nicht Wirless vorbereitet, sprich hat keine Antennen um das Display. Bei Ebay findet man einige NoName-Antennen in den unterschiedlichsten Laengen, auch unterschiedliche Laengen an Antennen die angeblich fuer speziell fuer IBM-Notebooks sind.

Daher meine Frage wie lange sind die original Antennen und bekommt man diese evtl. sogar irgendwo zu einem halbwegs fairen Preis zu kaufen?

MfG,
fish

Danke fuer die Nummern, aber eigenartiger Weise findet der IBM-Shop diese nicht...

Gebe ich die Nummer in der "normalen" Suche ein, erhalte ich eine Liste mit Teilen fuer mein T40, aber nichts mit einem Link zum Shop, weiss da jemand mehr?

MfG,
fish

Versuchs mal bei Tomtech.

Dort bekommst du alle Ersatzteile in der Regel innerhalb von wenigen Tagen und die Versandkosten sind auch etwas niedriger.

kind regards
Christian

Zumindest die zweite Nummer für das 15" LCD (91P6859) wird im IBM-Shop gefunden und kostet dort 8,29 EUR.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Habe jetzt bei ebay original Antennen bestellt, vermutlich nicht die guenstigste Moeglichkeit, aber wegen 2-3 Euro will ich mir auch nicht so ein Stress machen und das Netz ewig durchsuchen...

MfG,
fish

so ist es außerdem musst du dir bei Originalantennen keinen Kopp machen wie du die denn im Notebook befestigst.
Beachte das die Garantie verfällt wenn du die Antennen selbst einbaust falls denn noch welche drauf ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben