Ladies and Gentlemen, die 125. Barbie...

...und die erde tat sich auf und verschluckte das meer. und schwarze reiter ritten vorraus, denen SIE folgte..... :D :D

schöööön alle clichees bedient. nerd-shirt, headset im ohr, notebook, "nerd"-brille und komische frisur. danke mattel.

:thumbdown: :D

Die Brille: Igitt. Wie kann man nur.

[quote='seda87',index.php?page=Thread&postID=777047#post777047]schöööön alle clichees bedient.[/quote]Das Klischee "blond, blöd, blauäugig" soll wohl gerade nicht bedient werden. :?:

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=777051#post777051]Die Brille: Igitt. Wie kann man nur.

[quote='seda87',index.php?page=Thread&postID=777047#post777047]schöööön alle clichees bedient.[/quote]Das Klischee "blond, blöd, blauäugig" soll wohl gerade nicht bedient werden. :?:[/quote]"blöd" kann man sehen?

Naja, "Computer Engineer" scheint auf eine gewisse Mindestintelligenz hinzudeuten. Also nicht "blöd".

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=777055#post777055]Naja, "Computer Engineer" scheint auf eine gewisse Mindestintelligenz hinzudeuten. Also nicht "blöd".[/quote]das wollte ich bloß hören:D

mich würde mal interessieren, inwiefern denn die kleinen mädchen ihre fantasie bei dieser barbie einsetzen.

mal im ernst. die zahnarztbarbie hat ja ne offensichtliche berufung. "aua zahn tut weh" - barbie macht das schon.
aber weiss ne 8 jährige, was die computer engineer barbie machen kann/soll? ^^

[quote='seda87',index.php?page=Thread&postID=777058#post777058]aber weiss ne 8 jährige, was die computer engineer barbie machen kann/soll[/quote]

...Und wieso die diesen komischen hellblauen (!) Klumpen am Ohr hängen hat.... :D

Danke mornsgrans,

habe deine "Blöd"-Seite mal gelesen - jetzt is mir total blöd vor den Augen :| - da seh ich rot :D , wer weis, ob ich nächsten Samstag den Weg nach Meenz finde, wenn ich bei jeder roten Ampel einen Anfall bekomme ...

Gruß in die Nacht

patnican

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben