Ladegerät für 24V (LKW) R40?

barnane

Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
830
Hallo,

mein Kollege hat von mir n schönes R40 bekommen und benötigt nun ein Kfz-Netzteil, das auch im LKW an 24 V betrieben werden kann.

Hat da wer schon Erfahrungen mit und gibt es da Empfehlungen?

Danke und Gruß
barnane
 
Watt denn, keiner ne Idee??

Bin für jede Info dankbar!

Gruß
barnane
 
Hallo,

ein Netzteil oder Ladegerät für thinkpad für 24V-Netzt kenne ich nicht. Aber es gibt jede Masse Spannungswandler die aus 24V 220V machen. An die kannst du Dein normales Netzteil anschließen. Aber aufpassen, a.) Leistung beachten und b.) es gibt auch Wandler, die nur an 12V laufen.

MfG.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben