labtop r51 recovery cd's

kasawubu338

New member
Themenstarter
hallo an das forum!

habe in meinem ibm r51 eine neue festplatte eingebaut und möchte die alte originale partition wieder herstellen,warscheinlich brauche ich die recovery cd's.kann ich die cd's bei ibm bekommen?wenn ja,was wuerde es in etwa kosten?das gerät stammt aus finnland und wurde gebraucht gekauft.weiß jemand bescheid?danke 8) :love:

[quote='kasawubu338',index.php?page=Thread&postID=393598#post393598]weiß jemand bescheid?[/quote]Der IBM-Support wirds wissen. Es werden auch hier im Forum immer mal wieder Recovery-CDs angeboten, falls die originalen dir zu teuer sein sollten.

wenn du die alte Platte nochmal einbaust kannst du dir mit Rescue and Recovery einen Satz CD´s selbst erstellen, dann neue Platte wieder rein und mit der ersten CD anfangen zu booten, das ganze läuft dann zwar 1,5 Stunden aber es liefert das gewünschte Ergebniss.

Der einzige Stolperstein könnte sein daß du am Ende ein Finnisches Windows XP drauf hast, wenn ich mich richtig erinnern kann waren auf der CD mehrere Sprachen drauf da bin ich mir aber nicht sicher.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben