Optimus-Prime
New member
Hallo zusammen, meine Eltern wollen sich nun auch ein Notebook zulegen und würden sich gerne auch ein Thinkpad holen. Um die Auswahl und Beschaffung kümmere ich mich. Vergangenes Jahr hatte ich mit über Campuspoint das L530 gekauft. Da würde ich gerne ein L540 kaufen allerdings habe ich mittlerweile die Ausbildung abgeschlossen. Das Konto existiert noch und daher wollte ich mal fragen, ob eine Bestellung trotzdem noch möglich ist oder wird nach der Bestellung nach einem aktuellen Nachweis gefragt?
So viel günstiger ist das L540 bei Campuspoint nicht aber der Shop gefällt mir sehr gut, so wie die Konfiguration. Über Lenovo lässt sich das L540 noch nicht ordern. Wisst ihr vielleicht wann oder woher ich ansonsten noch ein L540 oder T540 mit etwas Ersparnis ergattern könnte?
So viel günstiger ist das L540 bei Campuspoint nicht aber der Shop gefällt mir sehr gut, so wie die Konfiguration. Über Lenovo lässt sich das L540 noch nicht ordern. Wisst ihr vielleicht wann oder woher ich ansonsten noch ein L540 oder T540 mit etwas Ersparnis ergattern könnte?