L520 Garantieerweiterung

x61tablet

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2008
Beiträge
70
Hallo miteinander,

ich habe mir eine Garantieerweiterung für mein L520 gegönnt. Das ganze lief über uni-notebooks.de und ich habe die Auftragsbestätigung per mail bekommen.
Drin steht, dass ich diese innerhalb von zwei Wochen registrieren muss. Auch der Link dazu ist angegeben.
Nur unter contractNumber und pinCode, die ich online zur Registrierung eingeben muss, sieht man Sterne *, also keine Zahlen oder so.

Mache ich da irgendwas falsch oder hat der Händler einen Fehler gemacht?

Gruß, x61t
 
Keine Sorge ,das ist normal .Soll verhindern,daß es "Mitleser" gibt (Obwohl mMn diese Art der "Verschleierung " mehr Probleme verursacht ,als sie löst) . Gruss Uwe
 
Du meinst doch,daß die "Sterne" erscheinen ,wenn die Zahlen eingegeben werden ,oder? Gruss Uwe
 
Ist in dem E-Mail nicht auch ein link der auf das bereits vorausgefüllte Formular geht (war zumindest bisher so)? Wenn nicht, wirst Du Dich wohl doch nochmal an uninotebooks wenden müssen...
 
Dann wirst Du mit uninotebooks Kontakt aufnehmen müssen...
 
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben