L51x L520 Display im L512 verbauen

TomBombadil

Member
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
107
Guten Abend allerseits,

auf der Arbeit haben wir zwei Teildefekte L-Notebooks. Einmal ein L512 (Display) und ein L520 (Mainboard).

Ich habe mich jetzt soweit einlesen können, dass die Displays scheinbar untereinander kompatibel sind. Kann ich nun problemlos das HD+ Display aus dem L520 gegen dieses aus dem L512 (Standard HD) tauschen oder benötige ich noch ein anderes Anschlusskabel?

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich um mir Arbeit zu sparen gleich das komplette Display samt Deckel austauschen kann.


Vorab vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Deckeltausch 1:1 geht, die Metallscharniere des L520 und die Plastikscharniere des L512 sind baugleich. Hätte Interesse an den Restteilen.

ATh.
 
Danke für die Info.

Bzgl. der Restteile komme ich dann im Laufe der Woche gerne nochmal auf dich zu. Das L520 ist jedoch ordentlich gebraucht, sprich es hat viele gläzende Stellen auf der Tastatur, Palmrest und Touchpad. Soweit ich weis wurde es auch schon von der IT geplündert, sprich Akku, HDD und Ram raus. Jedoch müsste noch die WLAN Karte samt ODD und i5-2410M drinnen sein.

Beim L512 ist das Display auch nur Teildefekt. Hier fehlt ein Teil des Bildes auf der rechten Seite (ca. 15 - 20%). Ich würde aber vorab noch mal ein Bild machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben