L520 - Defekte Tastatur / Schwergängige Tasten

Cpt.Yesterday

Member
Themenstarter
Hallo!

Grad meinen L520 eingerichtet und jetzt muss ich feststellen, die Tasten U, I, J und K sind äußerst schwergängig. Wenn man diese nicht genau an der richtigen Ecken erwischt dann kommt auch kein Signal zu Stande. Fühlt sich san als ob genau an der Grenze zwischen diesen Tasten etwas feststeckt ... lassen sich die Tasten eigentlich relativ leicht abnehmen oder am besten gleich einschicken?

EDIT:
Genau in der Mitte zwischen diesen Tasten war eine kleine Erhebung ... um genauer zu sein war es eine zu lange Gehäuseschraube die ich grade ausgetauscht habe. Verarbeitungsmangel ... oder eine Art davon.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du den Titel des Threads ja mit einem "gelöst" markieren.

Verarbeitungsmangel ... oder eine Art davon.
Solange das nur bei deinem Gerät so ist kann es noch ein Einzelfall sein (falsche Schraube beim Zusammenbau).

Dann kannst du den Titel des Threads ja mit einem "gelöst" markieren.

Solange das nur bei deinem Gerät so ist kann es noch ein Einzelfall sein (falsche Schraube beim Zusammenbau).

Vermutlich hatte einfach nur jemand schlecht geschlafen an dem Tag und die falsche Schraube reingepackt ;) War zum glück an keiner entscheidenden Stelle ... habs bei einen anderen Hersteller schlimmer erlebt, da hatte sich eine etwas zu lange Schraube durchs die GraKa gebohrt ...

Äh ... Titel markieren? Oder meinst du einfach nur den Titel ergänzen?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben