L380/480/580 L380 Yoga: Notebook fährt herunter beim Anschluss des Stromkabels

elknipso

Member
Registriert
18 Nov. 2010
Beiträge
103
Hallo,

mein L380 Yoga fährt seit kurzem aus irgendeinem Grund jedes Mal herunter wenn ich das USB-C Kabel zum Laden anschließe. Bewusst geändert habe ich an keinen Einstellungen irgendwas die so ein Verhalten bewirken könnten. Er geht nicht einfach direkt aus, was auf einen Defekt hindeuten würde, sondern fährt wirklich sauber herunter.

Eine Idee woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was denn nun ?

Fährt normal herunter, oder geht einfach aus (quasi so wie Secker am PC ziehen)

Ne Idee wovon das kommt habe ich nicht, aber wenn er wirklich hart ausgeht, dann klingt das eher nach HW Defekt
 
"Er geht nicht einfach direkt aus, was auf einen Defekt hindeuten würde, sondern fährt wirklich sauber herunter."

Also er fährt wirklich sauber herunter, kein Hardware Defekt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben