L200p in die wüste

trixter

New member
lo, ich würde von euch wissen, ob ihr den IBM L200p gegen einen Apple Cinema Display eintauschen würdet? ich bin schwer am überlegen

Also ich bin von den Cinema Displays von Apple recht begeistert. Die Frage ist nur was möchtest du damit machen? Und wieviel Zoll soll das Apple Display dann haben?

Moin,

nochmal als Hinweis, 30" Displays brauchen, um in nativer Aufloesung gefahren zu werden eine Dual-Link faehige Grafikkarte.

moerph

Also für Foto sind die Apple Cinemas sehr genial, sind ja im eigentlichen auch darauf ausgelegt. Habe mich ne weile mit dem ganzen Mac kram beschäftigt und auch da stundenlanf Foren gelesen.

Nur soweit ich mich entsinne wurde da über Reaktionszeiten und Darstellungsschärfe bei schnelleren Bildern geschimpft.
Also fürs Gaming wohl nicht so zu empfehlen, auch Videos sollten da wohl im Vergleich zu anderen nicht so gut anzuschauen sein.

Muss es denn 30" sein? Habe jetzt in ner Firma vor kurzem ein 24" von Dell genießen dürfen und die Eizo 24.5" sollen auch sehr nett sein.

Ansonsten sind die Cinema Displays in Design natürlich schwer zu schlagen ;) Für weitere Infos mal bei http://www.macuser.de im Forum schauen!

Mfg

ja das forum kenne ich :) ich bin grade schön am geld ausgeben, hier neues bmw, hier neues nikon objektiv, muss mich bremsen :). für das apple cinema display habe ich aber langzeitplan angelegt, der wird definitiv gekauft.

ich warte aber noch bis ende es jahres, denn ich denke es kommt ein update oder gar neues modell raus :) könnte dann mit t61p with advanced dock gut zusammen passen :)

Du darfst mich denn gerne auch in den Langzeitplan integrieren - hätte da gern ein M3 Cabrio ;)

Wo du gerade sagst T61p, ist da schon was neues bekannt? Außer diesem Memron, Meron oder wie auch immer ist da doch nix Hardwaretechnisch neues in Bewegung oder irre ich? Die Flash-HDD's werden ja wohl noch ne weile brauchen...

Ansonsten erwarte ich natürlich Fotos vom CineDisplay wenn es da ist ;) will ja auch am Heimstudentenbildschirm sabbern können :D

nein, ist noch nichts bekannt, aber kürzlich veroffentliche lenovo die neue z61m/t/e reihe, so das ich jetzt von t61p ausgehe, der mit webcam und endlich umts kommt :)

ps. m3 in den heutigen zeiten? :) ne, mein neuer bmw 320cd reicht mir vollkommend :)

Also der M3 macht so schöne Geräusche ;) *wroooooooooooom*

Gut T61p mit Webcam und UMTS. Nette Features aber nicht der Mega Kaufgrund ;) UMTS natürlich sehr praktisch, Webcam da leidet oft das Design ;)

nein muss nicht sein, dass das deisgn darunter leidet, siehe das neue z61m, ich finde die cam super eingebaut und ich brauche die cam und umts wie fisch wasser.

*Z61 anschau*

Gut definitv besser gelöst als beim MacBook. Ob die Zweckmässigkeit bei den verschiedenen Anordnungen gegeben ist, ist noch die Frage.

UMTS ist hingegen keine Frage ein Vorteil. Ist natürlich auch ber PCM-Gedöns zu kriegen und dadurch auch portabel, aber wenn mans integrieren kann wieder einmal mehr Platz!

also für mich ist die cam super feature, da muss ich keine extra kaufen und dran hängen. ich finde es jedenfalls genial, wenn sie in t61p eingebaut wird

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben