L14/L15 L14 mit externem Equipment (Maus/Tastatur+Monitor): kann ich den irgendwie im geschlossenen Zustand betreiben?

Volvo-Berti

Active member
Themenstarter
mon zusammen,

ich habe an mein TP einen externen 27" Monitor + Maus/Tastatur via Hub angeschlossen. Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Gerät zuklappen zu können für den Betrieb, denn der Deckel ist schon etwas im Weg.

Hat da jemand Erfahrungen, wie ich das umsetzen könnte? Oder gehts nicht?

Merci vorweg für euren Input

und dann? ich will damit ja weiter arbeiten, aber das Zuklappen versetzt das TP in Ruhezustand
@StefanW. war schneller

Definiere den externen Bildschirm als Hauptbildschirm, dann ist Windows schon raffiniert genug, die Kiste nicht einschlafen zu lassen, wenn du sie zuklappst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Energieeinstellungen: "Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll" und dort dann "nichts unternehmen"

Nein, das gilt auch für den mobilen Betrieb. Und dann möchte man schon, dass Windows einschläft, wenn man das Gerät zuklappt.

hm, die Einstellung, den externen als Hauptschirm zu definieren, finde ich nicht. der 2. externe hat einen Haken bei den Einstellungen, ist aber ausgegraut, also nicht änderbar.

komische Sache

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben