L14 A unbenutzt in OVP für €475

Super Angebot. Eine Frage zum Zustand. Einmal steht dort es sei ein Gebrauchtgerät. Scrollt man runter, steht dort "Neuzustand".
 
Gutschein leider schon abgelaufen

"Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"
 
Tja, was ein Forumsangebot hätte sein sollen, ist auch bei MyDealz gelandet und damit schon vorbei - gut für mich, schlecht für's Forum.

Danke für's Interesse!


Viele Grüße
Matt
 
echt unglaublich - auch wenn es für Dich natürlich gut war 🙄
 
Nächstes Mal den Rabattgutscheincode nur per PM verteilen hilft vielleicht :cool:
wäre ich ehrlich gesagt auch dafür - falls sich dann nicht genügend Abnehmer finden, kann man ihn ja immer noch öffentlich stellen. Wobei der Honk, der das auf myDealz veröffentlicht, das wahrscheinlich auch machen würde, wenn er den Code per PN bekäme… 😕
 
Dagegen gäbe es noch die Möglichkeit, nur einmal einlösbare Gutscheine zu benutzen. Aber dann wird's bald so kompliziert, dass Matt 50€ Lohn pro Gerät oben drauf schlagen muss :D
 
Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht auch nur eine bestimmte Anzahl pro Tag zulassen, dann kann man entgegen wirken falls es auf Mydealz landet oder halt nur für Interessenten per PN.
 
Andere Idee: Bestellung nur unter Angabe des Benutzernamens im Forum zulassen
Und dann nur eine pro Benutzername. Das Problem: ist nicht schwer hier Nutzernamen zu crawlen. Also besser mit den Betreibern kooperieren, irgendein Frontend machen, in dem man abnicken muss, dass der Forenbetreiber die Verbindung Mail-Adresse zu Nutzernamen weiter gibt und das dann automatisieren und abgleichen. Aber da s bedeutet recht viel Aufwand.
 
Hallo Matt, @Mr. Natural,
das Teil kam nach einem Bummel Transport durch DHL gestern an.
Ich bin schwer begeistert und danke für das tolle Angebot! 👍
Meine Tochter wird darüber hinaus die Samen sicher bald einpflanzen ;)
VG 🤝
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben