Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "bessere Display" ist nur das 3K-Display, das es nur in Top-Konfigurationen zum entsprechenden Preis gibt (bei "normalen" Händlern geht das bei 1800€ los, auch z.B. bei NBWN wird man für Demoware mindestens 1300-1400€ dafür hinlegen müssen). Die anderen Displays sind soweit ich weiß die gleichen.Im Übrigen, da du ja ursprünglich "nur" nach L540 oder T540 gefragt hast: T, wenn das Display und die Haptik besser sein soll, L, wenn du grundsätzlich anspruchslos bist und "nur" eine solide Maschine möchtest.
Und bei dem Preis sollte man sich dann schon überlegen, ob man da Kompromisse wie die fehlenden separaten Trackpoint-Tasten oder der nicht sonderlich stabile Deckel vom T540p eingehen will. Solche Punkte kann man bei einem günstigen Modell wie dem von mir verlinkten L540 eher verschmerzen.
Wenn du die Robustheit am Rollcage festnagelst hast du sicherlich mit deiner Aussage recht.Deswegen sehe ich für mich persönlich keinen wirklichen Vorteil der L-Serie gegenüber Konkurrenzprodukten, denn die übrige Hardware bekommt man ja auch bei anderen Herstellern.