L& F ok1.de nur noch für Studenten

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.308
Im Bereich Lehre und Forschung gibt es ein paar Änderungen.

Ab sofort unterscheidet Lenovo zwischen Angeboten für Studenten und Angeboten für die Hochschulen selber. Alle Angebote für Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter gibt es auch in Zukunft bei ok1.de. Für die Hochschulen entsteht unter unirabatt.com gerade eine neue Seite.

Andy
 
Aha, ich war mal Student, nun aber Mitarbeiter (Doktorant) an der Uni.
Ich denke mal, dass Studis mehr Rabatt erhalten als die Mitarbeiter?

Kann man dazu was sagen? Bin zwar noch gut gerüstet aber in Dock will ich noch haben...
 
"Alle Angebote für Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter gibt es auch in Zukunft bei ok1.de." - ist doch eigentlich eindeutig?!?
 
Hallo Cmdr Raycoo,

zwischen Studenten und wissenschaftlichen Mitarbeitern gibt es keinen Preisunterschied. Nur wenn in Deinem Fall z.B. das Institut die Anschaffung übernimmt dann gelten die neuen Hochschulpreise.

Gruß
Andy

P.S. Die neue Hochschulpreisliste für Zubehör findest Du hier:
(Achtung, sind alles Netto-Preise!)
 
Ähmm...

Haben die einen speziellen Bereich für Studi-Geräte?
Das "günstigste" Thinkpad war ein R61 für 1095,--. Vielleicht ein bischen teuer für Studis?

Gruss

tuxpad
 
Original von tuxpad
Ähmm...

Haben die einen speziellen Bereich für Studi-Geräte?
Das "günstigste" Thinkpad war ein R61 für 1095,--. Vielleicht ein bischen teuer für Studis?

Gruss

tuxpad

Warte noch 1-2 Tage, wir sind gerade dabei neue Modelle / Preise zu erfassen ...

Gruß
Andy
 
Ich schau dann nächste Woche noch mal rein, danke!

Gruss

tuxpad
 
Original von andy
Warte noch 1-2 Tage, wir sind gerade dabei neue Modelle / Preise zu erfassen ...

Gruß
Andy

Sind da auch neue T-Modelle für Studenten dabei?

@andy:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Umstruktierung etwas erläutern könntest, sobald du hier alle Infos hast.
Ich hab mich bei ein paar anderen L&F-Anbietern umgeschaut und da ist das jetzt alles ziemlich verwirrend. Danke schon mal.
 
Wie ist das eigentlich mit Instituten, die nicht einer Uni unterstehen? So zum Beispiel der Fraunhofer-Gesellschaft und Helmholtzgesellschaft? Sind ja auch Forschungsgemeinschaften...
 
@Lebkuchenmann

Nein neue T-Modelle für Studenten gibt es nicht, nur zwei neue R-Modelle, die X61 Tablets wurden gestrichen, siehe lapstars.de.

Da wurde nun unterteilt in "Thinkpad 4 Students" und "Thinkpad 4 Academics".

Gruss
 
Original von Phil42
Wie ist das eigentlich mit Instituten, die nicht einer Uni unterstehen? So zum Beispiel der Fraunhofer-Gesellschaft und Helmholtzgesellschaft? Sind ja auch Forschungsgemeinschaften...

Die Fraunhofer-Gesellschaft und Helmholtzgesellschaft sind bezugsberechtig.

Gruß
Andy
 
Bei lapstars.de kostet das Modell UI0ACGE

- für 'students': 1.495 €
- für 'academics': 1.395 €

Ist das so korrekt? Wenn ja, warum das denn? ?(
 
Original von Lebkuchenmann
@andy:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Umstruktierung etwas erläutern könntest, sobald du hier alle Infos hast.
Ich hab mich bei ein paar anderen L&F-Anbietern umgeschaut und da ist das jetzt alles ziemlich verwirrend. Danke schon mal.

Bei der ganzen Umstrukturierung geht es einfach nur darum, dass es ab sofort unterschiedliche Angebote/Preise für Studenten und Hochschulen gibt.

Natürlich ist es gut möglich, dass ein bestimmtes Modell in beiden Programmen aufgenommen wird, es ist auch möglich dass der Preis nicht in beiden Programmen identisch ist.

Warum genau sich Lenovo für diese Aufteilung entschieden hat kann ich Euch auch nicht sagen, darauf haben wir als kleiner Händler auch keinen Einfluss.

Original von Lebkuchenmann
Bei lapstars.de kostet das Modell UI0ACGE

- für 'students': 1.495 €
- für 'academics': 1.395 €

Ist das so korrekt? Wenn ja, warum das denn? ?(

Das T61 UI0ACGE gibt es für 1395 EUR im aktuellen Hochschulprogramm, leider aber nicht mehr im "offiziellen" Studentenprogramm.

Gruß
Andy
 
gelten die ok1.de preise auch für schüler und auszubildende? oder wirklich nur für studis?
 
bestimmte Geräte nur noch für Studenten und wissenschaftliche Mitarbeiter.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben