Lüfter sehr laut!!

MiDa

New member
Themenstarter
Ich habe mal eine Frage ich habe den Edge 13 jetzt ca. einen Monat....

Und der Lüfter ist sehr laut bzw selbst im Akkumodus läuft er durch gängig..

Ist das bei euch auch so? Oder kann man ein besseren Lüfter einbauen?
So ist das ja Top!!

Ich dachte bei meinem Schleppi auch erst, dass es ein lauter Lüfter sei, dann war's aber die HDD. Sicher, dass es der Lüfter ist? Mir wurde der Tipp gegeben: HDD ausbauen, Schleppi starten und wenn dann Ruhe ist, war der Krach von der HDD. Was soll ich sagen: nach dem Ausbau und starten war Ruhe ...

lauter lüfter

ist bei mir auch so! mein edge ist erst ca 10 tage alt. heute machte der lüfter beim anlaufenn komische geräusche, so ein rattern....und ist seitdem immer hörbar ubd nervig! würde gerne wissen, obs bei euch auch so ist, bevor ich da auf gewährleistung und so poche. ist ne internetbestellung gewesen....wird als schwlierig sein...mit der gewährleistung. daher ist mal wichtig zu wisssen ob bei euch auch so ist.lg

edge 13, NUE2MGE mit amd prozessor (model 01972MG), überlege mir echt schon das ding einzuschicken. in den testberichten steht, dass das gerät kaum hörbar sein sollte. :-(
war bei mir auch so...bis gestern!

Ich beitze ein Edge mit dem gleichen Prozessor. Das ist kaum härbar, der Lüfter dreht zwar am anfang einmal richtig auf, ist dann aber fast nicht mehr hörbar undläuft nur alle paar minuten mal an.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben