T6x Lüfter nur teilweise tauschen?

Hawk321

New member
Themenstarter
Hallo,

kurze Frage, neuerdings gibt es ja bei Ebay auch nur die Lüfter zum Kauf, früher gab es ja nur die kompletten Kühlkörper.

Da ich wieder ein T60 und T43p mit defekten Lüftern hier stehen habe, die kurze Frage, kann ich auch nur die Lüfter tauschen?

Ebay Link:

http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-T...0?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item19cf2b5a14

Und falls ja, passt der an ein T60 2008-CTO ID:2008YXH

Danke vorab!

Gruß!

Nur den Lüfter kannst Du auch tauschen.
auf den verlinkten Lüfter steht T60 etc. sollte also auch passen. die Fans der T60er haben sich nur in den Kühlkörper unterschieden. Lüfter war bei allen gleich.

Grüße,
ra2ed

die Fans der T60er haben sich nur in den Kühlkörper unterschieden. Lüfter war bei allen gleich.

Grüße,
ra2ed

Das seh ich nicht so, die Lüfter von Intel und ATI-Modell sind unterschiedlich. Es *kann* sein dass das trotzdem passt, muß aber nicht.

MfG, Sebastian

Super Sache, Vielen Dank!

Noch eine weitere Frage.

Ich wollte per unetbootin Linux auf den T60 aufspielen, er findet den USB Stick auch aber egal welche OS ich per unetbootin aufspiele, kommt immer der Fehler: "No Valid Operating System" eine Idee woran das liegen könnte?

Das aktuelle Biosist 2.12, 2.27 scheint das aktuelle zu sein, aber die Lenovo Seite ist wohl gerade down.

Jemand eine Idee?

Gruß!

Nimm am besten das Tool "Yumi" von Pendrivelinux. Das bietet das Einrichten diverser Distributionen, kann man über das Tool auch direkt runterladen.
In seltenen Fällen kann es aber sein, dass der Stick einfach nicht bootfähig ist (hab selber einen 4Gb wo nix geht).

MfG, Sebastian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben