Lüfter muss getauscht werden - Bitte um Auskunft

EgonDresden

New member
An meine Thincentre Edge 73 mit dem G3240 Prozessor ( 2x 3,1GHZ) soll der CPU Lüfter inkl. Kühlkörper getauscht werden. Grund hierfür ist ein defektes Lager des Lüfters, gleichzeitig soll der mickrige Kühlkörper getauscht werden.

Also Lüfter habe ich mir diesen hier ausgesucht http://www.amazon.de/dp/B002G392ZI/...lid=19MUGJER5VHFE&coliid=I2IL5XRAHH3L5T&psc=1

Mir geht es primär nicht darum ob der gut oder schlecht ist, für meine Bedürfnisse wird er schon ausreichen, sondern ob ich diesen ohne Probleme einbauen kann. Soweit es mir bekannt ist habe ich ein 1150 Sockel und laut Beschreibung soll dieser Lüfter passen.

Kann mir jemand bestätigen ob dieser Lüfter inkl. Kühlkörper in meinem Rechner einzubauen ist?

Vielen Dank
IMG_0001.jpg
IMG_0003.jpg

Auf dieser Seite kannst du die Abmessungen des Lüfters erfahren. Das kannst du dann mit deinem vorhandenen Platz vergleichen und entscheiden.

Ich danke, das Gerät passt in dein Gehäuse. Hier kannst du dir entsprechende Bilder dazu ansehen, es scheint, als passt der Lüfter über standard RAM-Riegel genau drüber. Somit sollte bei dir nichts in die Quere kommen.

Danke....an die Ram Riegel habe ich jetzt garnicht gedacht. Hoffen wir mal das es passt, sieht aber relativ gut aus.
Laut Hersteller soll er 520g wiegen und wird nur von diesen 4 Plastik-Pinks gehalten, da darf man den Rechner am besten nicht mehr bewegen. Ich werde es mir bestellen und berichten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben