Lüfter macht komische Geräuche

unter_vollast

New member
Themenstarter
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
11
Hallo,
ich hab ein T 30 von meiner Freundin geschenkt bekommen. Seit einer Weile macht der Lüfter ganz komische Geräuche, wenn er an geht um zu kühlen. Das geräucht klingt so als ober der nicht richtig fest ist und dann immer rasselt. Ist aber auch nur die ersten 10 bis 20 sek. Danach wird es besser und geht ganz weg.
Meine Frage ist jetzt, was ich machen soll und ob es villeicht sinnvoll wäre, mir einen neuen Lüfter zu kaufen. Wenn ja wo kann ich die Kaufen. Auf e-bay finde ich nur welche aus Hong Kong und die möchte ich net kaufen, weil ich da schon Probleme mit dem Zoll hatte. 8|

Bitte helft mir...

Danke =) :D
 
Falls das so ein Rattern bis Rasseln ist, könnte sich ein Lagerschaden ankündigen.
Das muss aber nicht sein - hast Du schon mal geschaut, ob der Lüfter verdreckt ist. Wo Luft rauskommt, muss vorher auch welche angesaugt werden - mitsamt viel Staub und Dreck.

Kannst ja mal im Unterforum "Suche" eine Anfrage nach einem Lüfter erstellen - sicherlich werden hier ein paar Leute noch einen Lüfter rumliegen habe.
 
hab das gleiche problem, hat jemand schon erfahrungen mit den dingern aus hongkong gemacht?
12 euro inklusive versand anstatt 70 exclusive sind ne ansage.will ja nicht auf den letzten tagen nochmal 25-30 prozent des wertes drauflegen.....
und ja, sicher ist die qualität nicht so toll, mich würd interessieren WIE toll !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben