Lüfter in Advanced MiniDock

sluggygmx

New member
Themenstarter
Registriert
23 Jan. 2006
Beiträge
133
Hallo Zusammen,

da mein T60 nervend laut lüftet bin ich auf die Idee gekommen in die AMD einen zusätzlichen Lüfter einzusetzen der -so meine Hoffung- leiser lüftet und den internen Lüfter somit entlastet.

Hat sich mal jemand mit der Sache schon beschäftigt? Würde das überhaupt was bringen, bzw. wo saugt das T60 die frische Luft an?

Wäre dann praktisch eine Kombi aus den oft gesehenen CoolingPads und einer Dock. Sollte ja nicht das schlechteste sein.
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=414778#post414778]das t60 saugt durch die tastatur frischluft an.[/quote]Herzlichen Glückwunsch, dann habe ich ja schon gewonnen. 8|

Das heisst für mich, ich muss meine Hände kühlen um somit die Temperatur innerhalb des Books zu senken.
 
@mike71,

wo genau saugt er denn die Temp an der Tastatur an? Gilt das auch fürs t60p?
 
[quote='timmymaxi',index.php?page=Thread&postID=414990#post414990]@mike71,

wo genau saugt er denn die Temp an der Tastatur an? Gilt das auch fürs t60p?[/quote]das "wo" kann ich nicht 100% beantworten. ich vermute im linken drittel der tastatur, da dies am nächsten zum lüfter ist. falls du raucher bist, kannst du ja mit rauch einen versuch machen. ich darf in der wohnung nicht :rolleyes:
ist aber seid der t4x-serie, dass die kleinen schwarzen über die tipptatur schnaufen.
und ich vermute, dass du statt temp luft meintest :D
 
Ich könnte mir vorstellen das es schon hilft wenn der lüfter die Luft unter dem Notebook entlang pusten würde.
Denn Warm wird das Notebook ja auch von unten und Luft einlässe sind dort ja auch.
Vllt mal nen lüfter so neben die dock stellen das der die luft unter dem notebook in Bewegung bringt?
Ich werd mal schaun ob das nen unterschied macht ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben