X2xx/s (X200/s-260) Lüfter des X200 und X201 identisch?

Toefken

New member
Themenstarter
Kann mir jemand sagen, ob der Lüfter (nicht der komplette Kühlkörper) des X200 und X201 identisch sind?
Für das X200 finde ich die FRU 45N4782 des Lüfters, für das X201 leider nur die FRU des gesamten Kühlkörpers mit Lüfter.
Sind die Lüfter für die 25 Watt und die 35 Watt Versionen auch unterschiedlich oder nur die Kühlkörper?

Danke Euch
Toefken

Danke Dir, Moritz.
Ich hatte den Thread zwar gesehen, aber wohl nicht richtig gelesen.

Passte der Kühlkörper 44C9550 auf Dein X200 mit 25 Watt CPU und hast Du Änderungen im Kühlverhalten und Lautstärke feststellen können?

Gern geschehen. Der Kühler passte problemlos, war aber nicht leiser oder lief weniger häufig... Ich muss demnächst mal ausprobieren, ob die Kühleinheit vom X201 aufs X200 passt.

Gern geschehen. Der Kühler passte problemlos, war aber nicht leiser oder lief weniger häufig... Ich muss demnächst mal ausprobieren, ob die Kühleinheit vom X201 aufs X200 passt.

Sollte, die Verschraubungen sind identisch von den Maßen her.
Kann höchtens sein, das die plane Fläche vom x200-Kühler nicht für die DIEs eines x201er ausreicht.

MfG, Sebastian

Der Kühlkörper des X201 wird, so wie ich das sehe, NICHT auf das Board des X200 passen.
Sieh Dir Dir die Bilder des HMM auf Seite 103 an. Die Verschraubungen sind an anderen Positionen?!

Kann ich die Tage mal ausprobieren, habe noch ein paar neue Kühler da.

Das würde mich auch interessieren.
Wenn Du eine neue X200 Kühleinheit loswerden möchtest, melde ich mich mal:rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben