X1 Carbon Gen x Lüfter defekt –*wo gibt es Ersatz (5th Generation, 20HR)

Google doch mal nach der FRU-Nummer der "Heat Sink". Bei ebay sollte eigentlich immer etwas zu finden sein.

Der Lüfter ist nicht durch Fremdkörper blockiert?
 
Thinkspot kann evtl auch weiterhelfen. Möglicherweise auch der forenbetreiber. nachfragen lohnt sich :)
 
Der Lüfter ist nicht durch Fremdkörper blockiert?
Es fing damit an, daß der Lüfter kurz nach dem Anlaufen ein paar laute Motorengeräusche gemacht hat und dann wieder ausging. Seit ein paar Tagen mache ich kaum noch was an dem Rechner, auf jeden Fall nichts Intensives. Hatte den Lüfter auch ausgebaut, von alleine läßt er sich drehen.

Habe jetzt den hier gefunden: https://www.ebay.de/itm/353392882572, da fehlt aber die ganze Heatsink. Läßt sich das ganze Teil leicht auseinanderbauen, so daß ich die alte Heatsink weiterbenutzen kann?
Thinkspot kann evtl auch weiterhelfen. Möglicherweise auch der forenbetreiber. nachfragen lohnt sich :)

Danke für Thinkspot, auf Anhieb da nichts gefunden. Beim zweiten muß ich doof nachfragen: welchen forenbetreiber meinst du?
 
Immer dran denken, nicht alles ist im Shop. Ist nämlich alles eine Sache der Logistik / Arbeitsaufwand... Nachfragen per E-Mail oder Telefon hilft sicher auch.
 
Vielen Dank für die ganzen Tips. Habe jetzt noch ein anderes Angebot auf ebay gefunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben