Lösung für Spotify gesucht

oversteer

New member
Hallo zusammen,

ich nutze seit mehreren Monaten Spotify Premium.
Leider hat mein Iphone nicht ausreichend Speicherplatz um die meine Playlists offline zu laden.
Meine Frage ist daher, was die beste Lösung hierfür für unter 100,- Euro ist?

Gibt es einen MP3 Player, der Spotify unterstützt oder ist es besser ein günstiges und kleines Handy mit
erweiterbaren Speicherplatz zu holen?

Bitte um Ratschläge! (MP3 Player und günstige, kleine Handys)

Beste Grüße,
oversteer

Hi,

musst du denn zwingend immer alle Playlists offline haben?

Wenn schon, dann würde ich ein billiges Android-Handy mit MicroSD-Karte nehmen, aber mit 2 Handys rumlaufen ist ja auch irgendwie suboptimal.

Die eleganteste Lösung ist wohl die naheliegendste, aber auch die teuerste -> Neues Fon mit ausreichend Platz :)

Dass es eine Begrenzung gibt, ist Dir bekannt? IMHO ist bei Premium mit 3333 Songs offline Schluss ...
Gruss, maculae

Wenn die 3333 Titel nicht reichen, könnte eine Xtra-Card mit Xtra Music Streaming Plus in einem billigen/alten Smartphone eine Option sein. Kostet wenn du bisher einen normalen Premium-Account hast nur einen 5er Aufpreis im Monat. Hardware sollte jedes Gerät ab Android 4 gehen.

Grüße

Fabian

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Die Begrenzung von 3333 Titeln wusste ich gar nicht.
Aber davon bin ich noch ein wenig entfernt.

Welches kleine Handy könntet Ihr denn empfehlen? Ein Iphone mit 64GB würde leider meinen Preisrahmen sprengen.

Jedes Android Handy mit SD-Karte.....und das IPhone noch in die Tonne, dann tust Du auch ein gutes Werk ;-)

Recht emfpehlenswert finde ich im Moment das P8 Lite von Huawei....kostet 220 Euro.

Das Handy sollte allerdings max. 100 Euro kosten.

Ein kompletter Umstieg auf Android kommt nicht in Frage.

Das Handy sollte allerdings max. 100 Euro kosten.

Ein kompletter Umstieg auf Android kommt nicht in Frage.
ein handy für 100 euro oder weniger wird die speicherbegrenzung limitiert auf max. 64 GB SD card haben.

es gibt fürs iphone aber USB sticks die man anstecken kann, allerdings wird der den preisrahmen als "exotischer USB stick" auch sprengen. (vermute ich)
des weiteren gibt es noch USB /OTG on the go, hab aber keine erfahrung damit bei iphones .

Super vielen Dank!
Darf natürlich auch gerne was gebrauchtes sein.
Was mir noch in den Sinn kommen würde, wäre en Galaxy S3 mini

Wenn dir auch 32GB an microSD reicht, dann gibts auch ne größere Auswahl an Gebrauchtgeräten. Ich würde an deiner Stelle einfach eine Suche im Marktplatz aufmachen.

Grüße

Fabian

Oftmals verkraften die Smartphones auch eine deutlich größere Speicherkarte als in den technischen Datenblättern angegeben. Mein LG G3 funktioniert perfekt mit meiner 200 GB Micro SD..
Denke das wird auch bei zahlreichen anderen Modellen der Fall sein, da einfach beim Erscheinen des jeweiligen Smartphones noch keine derart großes Micro SD Karten geläufig waren.

Ein Windows Mobile mit sd karte gibt es auch schon für 100€. Hin zu kommt dann noch die Chance auf ein neues OS in den nächsten 2 Monaten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben