Läuft jede SSD 2,5" in ein X200?

ssYYxx

New member
Hallo, kann mir einer sagen ob ich jedes Model kaufen kann welches den Formfactor 2,5" hat? Oder ist es beim X200 schwierig.

Es geht um folgendes Model welches ich günstig bekommen kann

http://geizhals.at/de/540308

9,5.. Bauhöhe sollte doch passen laut Wiki

Festplatte: Das X200 wird mit einer 2,5" S-ATA Festplatte in 9,5mm Bauhöhe oder einer SSD (SATA 2) in 8mm Bauhöhe ausgeliefert:

• 80GB HDD 5400rpm
  • 160GB HDD 5400rpm
  • 250GB HDD 5400rpm
  • 320GB HDD 5400rpm
  • 100GB HDD 7200rpm
  • 160GB HDD 7200rpm
  • 200GB HDD 7200rpm (mit Full Disk Encryption)

• 64GB SSD
  • 128BG SSD
Aber ob alle laufen steht da nicht

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die kannst jede einbauen die du willst, ich würde dir aber eher zu einer Intel oder Samsung (evtl. auch Crucial) raten, da du damit eig. keine Probleme haben wirst. Preislich sind sie auch noch bezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Preislich sind sie auch nich bezahlbar.

Das ist gut ^^

Naja hatte nach dem Modell gefragt bzw ob alle laufen weil ich günstig an eine gebraucht ran komme. Da ich 120GB mindestend 100GB schon gern hätte suche ich halt nach gebrauchten.

Würde grad mal 100€ evtl weniger zahlen...

Ups ich meinte noch. xD Ich würde es mir aber wirklich überlegen, nicht dass du dann freezes etc. hast.

Die Intel war bis jetzt immer die zuverlässigste, allerdings ist erst vor kurzem der 8MB Bug aufgetaucht. Nicht jedes Exemplar ist jedoch davon betroffen. Die Crucial ist seit dem letzten Firmwareupdate fehlerfrei, soweit ich das verstehe wobei ich aber schon von dem einen oder anderen Ausfall gehört habe (Einzelfall?) und von der Samsung habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes gehört.

Am besten meldet sich einer zu Wort der eine der in Frage stehenden SSD's besitzt. Ich selber habe vor mir die Intel 320 zu holen. (Sobald der 8MB Bug beseitigt ist)

PS: Bei der Intel 320 erhält man 5 Jahre Garantie und einen 1A Support...

Zuletzt bearbeitet:
nutze selber die Samsung 830 SSD mit 128 GB in meinem x200 ->> keinerlei Probleme, alles suuuuper ! :eek:

Habe die 64GB-Variante der Samsung 830 im x200s rennen. Absolut keine Probleme. :)

Die 3 SSDs sind ALLE uneingeschränkt empfehlenswert.

Performancemäßig (im relevanten Bereich) sind die auch alle gleich auf.

Nimm die, die billiger ist, oder die Firma, die du bevorzugst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben