Läuft FIFA 14 und Formel 1 13 auf meinem ThinkCentre ?

Lenovo-marv

New member
Themenstarter
Hallo,

habe ein ThinkCentre Edge 73 mit i5-4430 Prozessor (3,2 GHz), Grafik: Nvidia Geforce GT 620 (1024MB) und 4GB RAM.
Ich will mir FIFA 14 und f1 13 kaufen, aber da ist die Frage ob ich sie auch ohne ruckeln spielen kann ?
Wenn nein, warum nicht ,was müsste ich dann aufrüsten um sie ruckelfrei zu spielen ?

Danke im voraus :thumbsup:

Auf dem "Gaming"-Rechner bei uns im Arbeitssaal spielen ein paar von uns Fifa14 auf einem Core2Quad, 8GB RAM und einer Geforce GT610 mit 2GB auf FullHD. Das ist wahrlich kein Moster, was die Leistung angeht - insbesondere nicht die 3D-Leistung. Die Details mussten wohl etwas runtergestellt werden und wenn das Publikum ins Bild kommt, ruckelts etwas. Im normalen Spielbetrieb läufts aber ausreichend flüssig.

Oder anders gesagt: Du wirst mindestens an den Einstellungen etwas rumschrauben müssen, da sowohl RAM als auch Grafikkarte dann am Limit sind - zumindest Fifa 14 müsste dann aber akzeptabel laufen. Zum F1 13 kann ich nichts sagen.

Sollte beides laufen (solange du's mit Grafik-Detaileinstellungen und Anti-Aliasing nicht gar zu arg übertreibst)

Bis zu Full-HD zumindest: Mit 4-K-Auflösung (unterstützen diese Spiele das überhaupt schon?) würd's natürlich schon etwas eng werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben