Läuft die Gobi im T400s

Joker_x61

New member
Themenstarter
Registriert
23 Juli 2008
Beiträge
560
Hallo,
leider habe ich nicht die definitive Antwort finden können ab die Gobi2000 ohne ModBIOS oder ähnliches im T400s läuft?
Kann mir hier jemand eine eindeutige Antwort geben?

Danke und Grüße
Joker
 
Joker_x61' schrieb:
Kann mir hier jemand eine eindeutige Antwort geben?

....kann ich leider auch nicht. Aber, ich könnte dir eine Gobi zum Treffen mitbringen und falls du ein T400S hast, könntest du das Testen.

In meinem T400S läuft die Gobi, ist aber auch ein Board der neusten Generation verbaut.

Grüßle
 
Hat die Gobi 2000 eigentlich technische Vorteile gegenüber der F3507g? Ich hab mal ein bisschen geschaut aber auf den ersten Blick leisten die doch das gleiche.
Zumindest läuft die F3507g auch ohne weiteres Zutun im T400s
 
Bitkiller schrieb mal auf meine Frage, daß die Gobi einen besseren Empfang habe. Mich stört an der Gobi das dämliche Gewürge mit der Firmware.
 
Genau die Unsicherheit wollte ich ausschließen.
Das T400s ist leider noch nicht da, solte aber im Laufe der Woche kommen ist ein 2815 falls das weiterhilft.
Werde dann wohl die Gobi zum testen aus meinem x201 rausbauen müssen und einfach testen ob es tut.
Wenn ich mir hätte sicher sein können hätte ich direkt bei NBWN eine mitbestellt, brauche da noch was anderes und die haben gerade welche in Angebot.
Und wenn ich jetzt wieder eine F3507g suche halten mich bald alle für etwas durchgeknallt, da ich vor kurzem erst eine verkauft/getauscht habe.

Aber danke Bärle für das Angebot aber ob ich zum Treffen kommen kann weiß ich noch nicht, deshalb auch keine Aussage von mir dazu ;-)
 
Im HMM steht nur die Ericsson drin, ich weiß aber das es Geräte gibt bei denen auch die Gobi läuft, siehe Bärle.
Ich ziehe in Installation und gefühltem Empfang die Gobi einfach vor, so eine unkoplizierte, empfangsstarke Karte hatte ich noch nicht.
Was meinst du mit Firmware Gewürge? Die Gobi läuft einfach so wie sie ist, und deshalb mag ich sie so

.
 
Ok, unter Linux ist das natürlich klar ;-) da muss doch alles zusammengefrickelt werden *gggg*
Unter Windows habe ich das mit den Karten die ich bis jetzt hatte noch nicht erlebt.
Da ich meist nachgerüstet habe - Karte rein - System Update laufen lassen - und es tut.

Die F3507g hat mich da schon mehr Nerven gekostet, allerdings in einem X61. Lief später auch ohne Probleme aber an die Gobi kommt sie meiner Meinung nach (welche sicher für viele Leute unmaßgeblich ist) nicht ran.
 
Hey,
ich hol das mal nochmal hoch.
Besitze jetzt auch ein T400s und wollte die Gobi aus dem X100e umbauen. Ich war mir so sicher, dass das läuft. Aber im Eifer des Gefechts (habe nach T400(s) oder T410(s) Ausschau gehalten) habe ich da wohl was durcheinander gebracht.
@ Joker_x61: Hast du sie zum Laufen gebracht?
Bei mir kommt leider nur der 1804 Unauthorized WAN Card Fehler. Bios Updates haben wohl bei einigen anderen auch nicht geklappt...
 
Nein. Ich hatte es nicht geschafft und mir dann doch wieder eine 3507g besorgt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben