[LÄUFT WIEDER] System(u)P(d)ate 3.14 findet keine gütigen Pakete

herrhansen31

Member
Themenstarter
Hi Thinkpadler,

(M)ein Thinkpad R500 Typ 2714 7JG - Vista Business erfolgreich installiert und aktiviert.

Danach händisch, -> Chipsatzdriver -> Neztwerktreiber -> Systemupdate 3.14 von 20.10.2008 (neueste Version)

Als erstes Schneckentempo, die 422 KByte vom Helpcenter werden bei ca. 42% (nach 3Minuten) abgebrochen, Meldung "SU hat die Aktualisierung abgeschlossen, Ergebnisse: Es wurden keine gültigen Pakete für ihr System gefunden" - geil

Mehrmaliges De/Neuinstallieren von SU brachte keine Besserung.

Meine DSL-Verbindung stellt gute 1100Kbit zur Verfügung, daran solls nicht liegen.Kann es sein, dass noch irgendwo "Leichen" in der Registry rumliegen von der SU-Software und die auf die alte Meldung zurückgreift? Oder gibt es einen Patch für SU?

Irgendwie habe ich keine Lust jetzt wieder aller Treiber und Lenovo-Software wieder von Hand einzupflegen, ist eben nicht mein Rechner und will jetzt die Sache zum Abschluß bringen, hat schon genug "Nerven" gekostet - inzwischen habe ich eine ausgeprägte Hassliebe zu diesem Ding :cursing: :love: :D

geht hier auch nich. Seit vorgestern schon. Evtl. haben die noch Weihnachtsurlaub.. :rolleyes: ;)

LG Stephan

ach nö ---- :S Freitag hat es bei XP noch geklappt - naja jedenfalls scheide ich dann schon mal als Fehlerquelle aus :D - aber jetzt den ganzen Müll wieder von Hand einpflegen, arrghhh

bei mir gibts die gleiche Fehlermeldung auf einem T61......
da sind wohl die Server down oder sonst was :thumbdown:

mfg

19:45 .. die Chinesen haben ganze Albeit geleistet....walen fleissig, SU albeiltet wiedel

Glüsse :D :P

Hallo Zusammen,

das Problem kommt scheinbar immer wieder mal vor. Bekomme auch schon seit einigen Tagen die Meldung, das keine gültigen Pakete gefunden werde. Kann das jemand bestätigen oder ist bei meinem SL500 etwas nicht in Ordnung?

Gruß
NixNutz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben