Hallo,
habe mir vor ein Paar Tagen ein Acer Aspire 3102WLMI Notebook für 250? gekauft. Mit angegeben war ein lauter Lüfter, Amazon-Rechnung mit Restgarantie von 16 Monaten sollte jedoch mitgeliefert werden.
Am Mittwoch den 14.11 habe ich das Notebook erhalten:
-Am Donnerstag den 15.11 Acer angerufen mit einem netten kompetenten Herren gesprochen der die Fehlerbeschreibung aufgenommen hat und mir den UPS Abholschein per Mail geschickt hat. Er sicherte mir eine warscheinliche Abwicklung innerhalb von 2 wochen zu
-Am Donnerstag den 15.11 mit UPS telefoniert und Abholung am nächsten Tag vereinbart
-Am Freitag den 16.11 mittags wurde das Paket von UPS abgeholt
-Am Mittwoch den 21.11 habe ich das Gerät heute mit repariertem Lüfter zurückerhalten
Der gesamte Ablauf wurde mit aktuellen Statusberichten per Mail protokolliert. Eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen bei Acer + Versand finde ich schon ziemlich gut. Ich bin überrascht und völlig zufrieden.
Machts gut,
Till
habe mir vor ein Paar Tagen ein Acer Aspire 3102WLMI Notebook für 250? gekauft. Mit angegeben war ein lauter Lüfter, Amazon-Rechnung mit Restgarantie von 16 Monaten sollte jedoch mitgeliefert werden.
Am Mittwoch den 14.11 habe ich das Notebook erhalten:
-Am Donnerstag den 15.11 Acer angerufen mit einem netten kompetenten Herren gesprochen der die Fehlerbeschreibung aufgenommen hat und mir den UPS Abholschein per Mail geschickt hat. Er sicherte mir eine warscheinliche Abwicklung innerhalb von 2 wochen zu
-Am Donnerstag den 15.11 mit UPS telefoniert und Abholung am nächsten Tag vereinbart
-Am Freitag den 16.11 mittags wurde das Paket von UPS abgeholt
-Am Mittwoch den 21.11 habe ich das Gerät heute mit repariertem Lüfter zurückerhalten
Der gesamte Ablauf wurde mit aktuellen Statusberichten per Mail protokolliert. Eine Bearbeitungszeit von 2 Werktagen bei Acer + Versand finde ich schon ziemlich gut. Ich bin überrascht und völlig zufrieden.
Machts gut,
Till