Kurze Frage zur Garantieabwicklung

Donut

New member
Themenstarter
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
744
Hey,
die Such spuckt leider nur 1000 Themen zur Garantieerweiterung aus. Ich will sie aber eigentlich in Anspruch nehmen.
Seit geraumer Zeit rattert mein Lüfter am T61 wie Sau (Lagerschaden behaupte ich mal). Das möchte ich jetzt so unkompliziert und schnell wie möglich richten lassen weil ich im Sommer nur ein kurzes Zeitfenster zwischen Studiensemester & Diplomarbeit habe wo ich es verkraften könnte den Schleppi mal abzugeben. Die HDD kann ich ja rausnehmen für die Zeit oder?
Naja - jedenfalls ist die Lenovo Homepage noch genau so ne Katastrophe wie vor 2 Jahren. Daher meine Frage:
An wen muss man sich den überhaupt wenden um das Teile reparieren zu lassen? Wo kann ich anrufen/hin mail??
Gruß Marco
 
Servion.
Oben rechts unter dem Thinkpad-Forum-Logo. Draufklicken und du wirst glücklich ;)
Es sei denn Du hast VOS.
Dann Lenovo anrufen.

Edit: Ja, die Festplatte, Netzteil, Akku und den Einschub im Ultrabay kannst Du vorerst behalten.
 
Wenn Du über den Rand Deiner Frage hinaus schaust, findest Du genau darüber das Adressfeld von Servion, die arbeiten nicht nur mit diesem Forum zusammen, sondern wickeln auch, wie man hört, Garantiefälle optimal ab. Einfach mal anrufen oder mailen. Viel Erfolg, HED
Der narr war schneller :( VOS=VorOrtService, also wenn der Doktor ins Haus kommt.
 
[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=875627#post875627]Seit geraumer Zeit rattert mein Lüfter am T61 wie Sau (Lagerschaden behaupte ich mal).
[/quote]Das Geräusch liegt evtl. an den Steuerungsdrähten, die auf dem Lüfter aufliegen und durch diesen in Vibration versetzt werden. Falls du es selbst testen möchtest einfach die Tastatur abnehmen und mit dem Finger leicht auf die Drähte drücken. Wenn das den Fehler behebt die Drähte mit Klebeband festkleben.
 
Danke für eure Hilfe!
VOS habe ich nicht. Das mit den Drähten hab ich schon überprüft, hab auch schon mal den Staub raus gepustet usw. hilft alles nichts. Hört sich auch wie ein typischer Lagerschaden an, wie ich ihn früher bei Desktop PCs auch schon am GraKa Lüfter hatte. Bei sowas wird leider immer am falschen Teil gespart weils echt nervtötend ist. Und selbst tauschen kann man den Lüfter ja nicht. Aber hab ja zum Glück noch Garantie. Was ich hier so gelesen habe wird das auf jeden Fall umsonst gerichtet :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben