Kurze Frage zum Downgrade

CriSha

New member
Themenstarter
Hey, ich weiß das Thema wurde oft genug behandelt, aber um nochmal sicher zu gehen, habe ich hier eine ja oder nein Frage:

Aaaalso:

Ich möchte Windows Vista Business auf XP Tablet downgraden.
Die Software von XP Tablet habe ich über einen Freund bekommen.
Kann ich nun einen beliebigen Key (zum Beispiel ausm Internet) für XP Tablet benutzen (zur Installation) und dann bei Microsoft anrufen und meine Windows Vista Key nennen, damit ich eine "gültige" und aktivierte XP Tablet Version habe?!?

Wie gesgat, ja oder nein genügt :)

Nein

Der vista-Key ist für XP völlig unrelevant...

Das Downgrade (geht das überhaupt bei der Tablet-Version?) Ermöglicht lediglich die zweifache Nutzung eines bereits vorhandenen XP-Keys

Hä? Das würde ja dann bedeuten, dass mein Vista Key wertlos ist, sofern ich es nicht mehr nutzen möchte ?!

Und mein 8 Zellen Akku nach 3 1/2 Stunden leer :( Naja, aber schon mal danke an Euch, mal schauen wies weitergeht

Angeblich soll der Stromverbrauch sich mit Vista SP1 verbessern. Kommt Mitte März.

Also zum Thema Akku. Ich hab VISTA Business 64bit auf meinem X61T und Laufzeit etwas ueber 6 Stunden....

Original von Upulugutu
Nein

Der vista-Key ist für XP völlig unrelevant...

Das Downgrade (geht das überhaupt bei der Tablet-Version?) Ermöglicht lediglich die zweifache Nutzung eines bereits vorhandenen XP-Keys

was ist los ?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben