Kurze Frage, finde in google nicht wirklich was. Ist das T410 in der Bauhöhe gleich wie das T400S ?

flugbaerle

New member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Kurze Frage, finde in google nicht wirklich was. Ist das T410 in der Bauhöhe gleich wie das T400S ?

Herzlichen Dank für eine kurze Antwort
 
Oben gibt es BUTTONs, ganz rechts sogar das BUTTON WIKI!


T410s - http://thinkpad-wiki.org/T410s

Größe und Gewicht:

Modell ohne Multitouch:
337 x 241.5 x 21.1-25.9 mm; ab 1.77 kg mit optischem Laufwerk

Modell mit Multitouch:
337 x 241.5 x 21.1-25.9 mm; ab 2.05 kg mit optischem Laufwerk

T400 - http://thinkpad-wiki.org/T410

Größe und Gewicht:
335.5 x 238 x 28-32 mm; ab 2.3 kg

Gruß Flexibel
 
Vielen dank für die Antwort Flexibel,

nur meine Frage beantwortet das nicht wirklich.

Anders gefragt hat das T410 ohne S die gleiche Bauhöhe wie das T400S, also unter 30 mm?

Grüßle
 
Flexibel wollte mit seinem Post eigentlich deine Eigeninitiative ansprechen, dir die Infos im Thinkpad-Wiki selbst zusammen zu suchen, was innerhalb weniger Sekunden möglich gewesen wäre. Allerdings brauchts dazu wohl einen ordentlichen Hammer, bevor du das bemerkst.
 
fireman265' schrieb:
Flexibel wollte mit seinem Post eigentlich deine Eigeninitiative ansprechen, dir die Infos im Thinkpad-Wiki selbst zusammen zu suchen, was innerhalb weniger Sekunden möglich gewesen wäre. Allerdings brauchts dazu wohl einen ordentlichen Hammer, bevor du das bemerkst.

Gute Güte, nur mal am Rande, ich Helfe hier gerne und wenn ich ON bin und wenn ich was weiß auch immer. Ich denke das eine Frage erlaubt sein dürfte und es in der Variantvielfallt nicht immer ganz so einfach ist sich zurecht zu finden.

Ich denke dafüt ist ein Forum auch da!
 
War sicherlich nicht böse gemeint...aber momentan häufen sich die Fragen bei denen man stark den Eindruck hat der Fragende sei einfach zu dumm / faul / bequem Google zu benutzen. Wollt auch erst antworten, aber habs mir dann gespart. Das hier ist heut schon die 5. Frage diesen Typs.

Ist halt nur der Eindruck, heisst nicht die Fragenden sind wirklich zu dumm / faul / bequem...
 
Nun, gegen die erste Frage hat ja auch niemand was. Flexibel hat dich aber auf eine Lösung hingewiesen bzw. darauf, wo du eine Lösung findest, und deine Antwort war lediglich

"nur meine Frage beantwortet das nicht wirklich.

Anders gefragt hat das T410 ohne S die gleiche Bauhöhe wie das T400S, also unter 30 mm?"

Das ist dann allerdings nur noch Faulheit.
Denn auf den Link von Flexibel klicken, die richtigen Typbezeichnungen in der Suche des Wikis eingeben und die Größen vergleichen dürfte auch für dich kein Problem sein (genausowenig wie für mich, nur hatte ich dann keine Lust mehr, dir nach deiner Antwort auf Flexibel die richtigen Angaben zu posten).
 
fireman265' schrieb:
Nun, gegen die erste Frage hat ja auch niemand was. Flexibel hat dich aber auf eine Lösung hingewiesen bzw. darauf, wo du eine Lösung findest, und deine Antwort war lediglich

"nur meine Frage beantwortet das nicht wirklich.

Anders gefragt hat das T410 ohne S die gleiche Bauhöhe wie das T400S, also unter 30 mm?"

Das ist dann allerdings nur noch Faulheit.
Denn auf den Link von Flexibel klicken, die richtigen Typbezeichnungen in der Suche des Wikis eingeben und die Größen vergleichen dürfte auch für dich kein Problem sein (genausowenig wie für mich, nur hatte ich dann keine Lust mehr, dir nach deiner Antwort auf Flexibel die richtigen Angaben zu posten).

Nun, ich habe mir gerade so was gekauft und war etwas im Stress. Mir deshalb Dummheit oder Faulheit zu unterstellen ist schlicht eine Frechheit! Haltet mal den Ball flach bitte, so geht es ja wohl nicht!.

Nur so als Beispiel, ich verschenke hier im Forum viele Teile mit der Bitte um eine Spende für die nächste Aktion, bedeutet für mich, ich tue was hier. Aber ich lasse mich nicht von s.g. Alt Usern hier dumm anmachen nur wegen einer Frage!

Grüßle und schönes Restwochende

Habe fertig
 
flugbaerle' schrieb:
Aber ich lasse mich nicht von s.g. Alt Usern hier dumm anmachen nur wegen einer Frage!
Diese Erfahrung mache ich auch ab und an, jetz garnich auf diesen Thread bezogen.. Gibt Leute die denken dass sie über allem stehen und nur ihre Meinung die einzig wahre ist. Muss man halt lernen sowas konsequent zu ignorieren und auf keinen Fall persönlich nehmen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben