Kurze Frage, finde in google nicht wirklich was. Ist das T410 in der Bauhöhe gleich wie das T400S ?
Herzlichen Dank für eine kurze Antwort
Herzlichen Dank für eine kurze Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flugbaerle' schrieb:Anders gefragt hat das T410 ohne S die gleiche Bauhöhe wie das T400S, also unter 30 mm?
Da steht doch "28-32 mm" also ist es mehr als 30 mm eben bis 32 mm hoch.Flexibel' schrieb:
fireman265' schrieb:Flexibel wollte mit seinem Post eigentlich deine Eigeninitiative ansprechen, dir die Infos im Thinkpad-Wiki selbst zusammen zu suchen, was innerhalb weniger Sekunden möglich gewesen wäre. Allerdings brauchts dazu wohl einen ordentlichen Hammer, bevor du das bemerkst.
fireman265' schrieb:Nun, gegen die erste Frage hat ja auch niemand was. Flexibel hat dich aber auf eine Lösung hingewiesen bzw. darauf, wo du eine Lösung findest, und deine Antwort war lediglich
"nur meine Frage beantwortet das nicht wirklich.
Anders gefragt hat das T410 ohne S die gleiche Bauhöhe wie das T400S, also unter 30 mm?"
Das ist dann allerdings nur noch Faulheit.
Denn auf den Link von Flexibel klicken, die richtigen Typbezeichnungen in der Suche des Wikis eingeben und die Größen vergleichen dürfte auch für dich kein Problem sein (genausowenig wie für mich, nur hatte ich dann keine Lust mehr, dir nach deiner Antwort auf Flexibel die richtigen Angaben zu posten).
Diese Erfahrung mache ich auch ab und an, jetz garnich auf diesen Thread bezogen.. Gibt Leute die denken dass sie über allem stehen und nur ihre Meinung die einzig wahre ist. Muss man halt lernen sowas konsequent zu ignorieren und auf keinen Fall persönlich nehmenflugbaerle' schrieb:Aber ich lasse mich nicht von s.g. Alt Usern hier dumm anmachen nur wegen einer Frage!