Kulanzzahlungen von Ebay, gibt es die auch???.

qerni

-verstorben-
Themenstarter
Hallo,
ich hatte eine Lieferung von 2 Mainboards aus den USA, die am 01,01,2010 bezahlt wurden bei Ebay als einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet.
Binnen einer Stunde habe ich folgende Nachricht erhalten.

Hallo Frau Ernst, vielen Dank für Ihre Nachricht vom. Es tut uns leid zu hören, dass Sie
die ersteigerten Artikel noch nicht erhalten haben. Wir möchten, dass
jede Transaktion zufriedenstellend verläuft. Dies ist zwar bei der
überwiegenden Mehrzahl aller Transaktionen so, aber leider nicht in
diesem Fall.
Ich kann Ihnen aber eine positive Nachricht überbringen. Wir haben die
von Ihnen bereitgestellten Informationen durchgesehen und freuen uns,
Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine Kulanzzahlung in Höhe von 159,79
Euro erstatten. Dieser Betrag wird in den nächsten 3 Werktagen auf Ihr
Konto überwiesen.

Eine Rückzahlung ist eigentlich nicht in meinem Sinn gewesen. Ich wollte dass Ebay die Lieferung beim VK anmahnt. Denn jetzt kann ich nach 5 Wochen wieder eine neue Suche nach den Teilen starten

Gruß
qerni

Hy,

jo... hab Ich auch schon gehabt...

Problem Laptop aus UK...

Haendler hat sich nich geruehrt...

Ebay ne Nachricht gesendet und kurze Zeit spaeter ne Gutschrift erhalten...

gleicher Text wie bei Dir....

Bimbo-01

da sind die teuren Gebuehren ja doch sicher angelegt.... :D

Ebay wird seinen Grund dafür haben. Anmahnen hätte da sicher kaum zum Erfolg geführt - ich tippe auf einen betrügerischen Verkäufer der aufgeflogen ist.

Gruß

Auch schon erlebt...

einmal ne FritzBox gekauft und trotz 100 Prozent positiv hat es Wochen gedauert bis sie ankam und dann noch ein falsches Netzteil dabei. Reklamiert und volle Kosten erstattet

dann Tischsets bei einer Firma gekauft und trotz mehrmaligen Nachfragens kam nichts, Mail an ebay, volle Erstattung als Kulanz

Erstaunlich die Erstattung durch ebay, da beide Sachen über paypal bezahlt wurden...

Bei mir war's der Dingoo 320; ich denke mal der Zoll hätte sich bestimmt darüber gefreut. :D

Moin.

Interessant wäre es doch mal zu erfahren, ob eBay auch dann diese Kulanz zeigt, wenn man gerade nicht per PayPal gezahlt hat.

Gruß,
André

Und interessant wäre auch zu wissen, woher das Geld kommt? Direkt von Ebay, oder wird das vom Paypal Konto des Verkäufers abgebucht?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben