da es nicht sooo relevant ist, poste ich im smalltalk. falls nicht ok, bitte ich die mods zu verschieben.
das T42 das ich hier habe und verkaufen möchte, ist seit 26.4.2007 ausser garantie. da ich keine recoverys habe, hab ich nun IBM DE/AT sowie IBM IT angerufen, und sie gebeten mir aus kulanz die recoverys kostenlos zuzusenden.
bis jetzt kein erfolg. ich hab auch versucht etwas auf die tränendrüse zu drücken. NIET.
ist das bei ibm normal? null kulanz?? ist vielleicht IBM CH kulanter?
das gerät stammt aus USA, falls dies relevant sein sollte... aber die techs haben mir erklärt, USA sei egal, das wäre ja nicht es problem. sie würden mir sofort eine engische recovery schicken... WENN eben diese wenigen wochen nicht wären.
hnmpf
das T42 das ich hier habe und verkaufen möchte, ist seit 26.4.2007 ausser garantie. da ich keine recoverys habe, hab ich nun IBM DE/AT sowie IBM IT angerufen, und sie gebeten mir aus kulanz die recoverys kostenlos zuzusenden.
bis jetzt kein erfolg. ich hab auch versucht etwas auf die tränendrüse zu drücken. NIET.
ist das bei ibm normal? null kulanz?? ist vielleicht IBM CH kulanter?
das gerät stammt aus USA, falls dies relevant sein sollte... aber die techs haben mir erklärt, USA sei egal, das wäre ja nicht es problem. sie würden mir sofort eine engische recovery schicken... WENN eben diese wenigen wochen nicht wären.
hnmpf