Mein Neffe hat vor gut 4 Jahren bei der Firma Bycom ein Notebook gekauft, fragt mich jetzt bitte nicht welche Marke.
Seid geraumer Zeit hatte er Probleme mit dem DVD Laufwerk.
Also auf zu dem Händler, denen das Problem erklärt und die haben meinen Neffen gesagt "Das Gerät sei leider aus der Garantie", aber sie würden sich etwas einfallen lassen.
Er hat denen aber auch gesagt, bevor etwas ausgetauscht oder repariert werden würde, möchte er vorher einen Kostenvoranschlag haben.
Nach einer Woche kam dann der Anruf, er könne das Gerät abholen.
Hingefahren und gesagt" Ich hatte doch um Anruf gebeten, falls etwas kostenpflichtiges getauscht oder repariert würde" klar sagte der Verkäufer aber das ganze ist auf Kulanz durch uns geregelt worden, anstelle des DVD LW hat nun ein DVD Brenner drin.
Das nenne ich mal "Topp"
Nobby
Seid geraumer Zeit hatte er Probleme mit dem DVD Laufwerk.
Also auf zu dem Händler, denen das Problem erklärt und die haben meinen Neffen gesagt "Das Gerät sei leider aus der Garantie", aber sie würden sich etwas einfallen lassen.
Er hat denen aber auch gesagt, bevor etwas ausgetauscht oder repariert werden würde, möchte er vorher einen Kostenvoranschlag haben.
Nach einer Woche kam dann der Anruf, er könne das Gerät abholen.
Hingefahren und gesagt" Ich hatte doch um Anruf gebeten, falls etwas kostenpflichtiges getauscht oder repariert würde" klar sagte der Verkäufer aber das ganze ist auf Kulanz durch uns geregelt worden, anstelle des DVD LW hat nun ein DVD Brenner drin.
Das nenne ich mal "Topp"
Nobby