kritischer Dienst, mir unbekannter Fehler. Hilfe?

Sequeler

Member
Themenstarter
Hi, bitte um Hilfe bei einem Problem, das ich selbst verschuldet habe:

X60Tablet, XP2 Tablet
Habe das Client Security Zeugs deinstalliert. Jetzt habe ich nach jedem Anmelden die Meldung
"Bei der Herstellung einer Verbindung zu einem kritischen Dienst ist ein Fehler aufgetreten. ... Überprüfen Sie außerdem, ob der TPM-Einheitentreiber installiert ud aktiviert ist."
und habe eine Zeitüberschreitung beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung vom Dienst TabletSVC.

Was kann ich tun?

Hat noch niemand CSS deinstalliert und danach Probleme gehabt?
Es war CSS 7

dann installiere doch die erwarteten Treiber.... - scheint ja ohne sie nicht zu gehen...

Das habe ich gemacht, hilft aber nix. Habe dann in Erwägung gezogen, das CSS zu installieren. Gelesen, dass CSS7 instabil/fehlerhaft sein soll, CSS6 in Erwägung gezogen.
Jetzt habe ich mich für eine clean Neuinstall entschieden (ratter).
Danach erstell ich mir XP Tablet-CD's und installier mir ein sauberes, schnelles OS. Hoffentlich klappts.

nein.... - dann lass doch über Thinkvantage die vorhandene Software überprüfen und dann ggfls installieren.... klappt normal prima (über IE nicht Firefox)....

ist immer ein Problem, wenn man Programm Teile, die installiert werden sollen, selber de-installiert... schon gut, dass Du zugibst, dass es Dein eigener Fehler war... -

Thinkvantage hat mir keine Vorschläge gemacht, alles war angeblich installiert. Ganz so, als wäre CSS einerseits noch drauf gewesen, andererseits nicht.
Egal und zu spät.....Platt :D
Danke trotzdem, dass du zu helfen versuchst! Find ich echt gut.
Ich erstelle gerade Rescues und dann nach dieser Anleitung eine XP2 Tablet 2005 CD.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben