Kritik am Login an dieser Seite

bluthorst_braun

New member
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
3
Guten Morgen,

ich habe soeben ein neues Benutzerprofil erstellen müssen, weil ich mich mit dem alten Profil nicht mehr anmelden konnte.

Ich konnte eintippen was man will, ständig kam die Meldung, dass der visuelle Bestätigungscode falsch ist.

Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass diese Sache mit dem Bestätigungscode schxxxxx ist.

Man erkennt teilweise nicht, ob es gross oder klein geschrieben ist, ob es ein "O" oder eine Null ist...

Vorhin hatte ich 6 eindeutige Zahlen da stehen. Auch da kam die Meldung dass ich den Code falsch eingegeben habe.

Jetzt habe ich mich mit einem anderen Namen neu registriert und jetzt gehts erstmal wieder.

Es wäre toll, wenn man ein anderes Authentifizierungssystem verwenden könnte (Kitten Auth. z.b. oder etwas, wo man die Zahlen und Buchstaben besser auseinanderhalten kann.)
 
Hatte ich auch, aber nur mit Opera. Habe mir dann immer mein Passwort neu setzen lassen, danach ging es dann wieder. Liegt es am Browser?

Besseres Forum dafür ist Anregungen.

/stb
 
verschoben
tüte


//es gibt schon einen thread zu dem thema, im moment lässt sich da aber wohl wenig machen. wenn es doch mal probleme gibt kann man das kontaktformular nutzen um dem admin zu bitten das PW neu zu setzen.
 
Bezüglich Bot-Prävention gab's was in der aktuellen ct: Hotcatcha. Habe es mir nicht genauer angesehen, scheint aber auf jeden Fall besser zu sein als Nummern. Und macht mehr Spaß ;).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben