Krimskrams

Destruktor

New member
Themenstarter
Hat jemand Interesse an Ü-Ei Figuren ("Hauptgewinne", nicht die Bausets ;) ca. 50) und ADAC Reisemagazin Heften? (ca. 20 St.)

Zu schade für die Tonne und für Ebay lohnts nicht so richtig bzw. bei den Ü-Eiern hab ich keine Ahnung was welcher Wert ist und auch nicht so die Lust mich damit zu beschäftigen.. :rolleyes:

meine söhne hätten eventuell interesse, wollen aber wissen, um welche figuren es sich handelt und ob die beipackzettel dabei sind?

gruß in't huus

gatasa

also an den ü-ei-figuren hätt ich auch interesse, hab da schon einiges von und mehr kann ja bekanntermaßen nie schaden :D

Wie die jeweiligen Serien genau heissen, kann ich Euch nicht sagen, aber auf den Bilder sieht man sie ja ;)

Es sind dabei: Krokodile, Zwerge, Herr der Ringe, Sternzeichen"checker" (in den Tüten, damit kann man "überprüfen" welches Sternzeichen zu einem paßt), Happy Hippos, Bären, ein Römer, Pumuckl, Frosch, ne kleine Maus..

Vielleicht sind ja auch Kenner hier, die ein Auge dafür haben, welches Teil sich lohnt einzeln zu verkaufen?!?

Ich würd sonst die ganze Kiste in eins verkaufen wollen..

Anhänge

• IMG_2516.jpg
    IMG_2516.jpg
    135 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2515.jpg
    IMG_2515.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_2514.jpg
    IMG_2514.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_2513.jpg
    IMG_2513.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_2512.jpg
    IMG_2512.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 114
bin zwar kein kenner (mehr), aber das nackte nielpferd -drittes bild rechts- würde ich mal ergoogeln

kolja

Hmm...

http://www.ue-ei-world.de

Jetzt müsste man nur wissen, wie die einzelenen genau heissen..

Der Frodo von "Herr der Ringe" bringt wohl ~5€ und die Pumuckls noch bischen mehr 8o

Ich schlaf da nochmal ne Nacht drüber

*edit* --> Um da weitere PN vorzubeugen.. Gegen Versandkostenerstattung könnte ich mir vielleicht überlegen die ein oder andere ADAC Zeitschrift abzugeben (oder gegen Schokolade tauschen :D ), die Figuren sind da glaube ich etwas mehr wert.. :D..

Jo verkauf die einzeln oder so.

Die Pumuckl sind auch so 25, 30 € wert.

Der dicke Hippo sieht aus wie der Taucher Toni, ohne Brille und ohne Flossen...

Edit: Link zum Toni^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben