T5xx (T500-550 ohne "p") Kriegt man immer noch kostenlos Sicherungs CDS?

assaziel

New member
Themenstarter
Registriert
4 Nov. 2008
Beiträge
21
Hallo,

Nach dem ich vor Jahren ein R61e gnutzt habe und dann von Acer wieder zurück zu Lenovo mit einem T510 gewechselt habe mal die schlichte frage kriege ich auf wunsch immer noch die Installationscds zugeschickt?

Hintergrund habe die in meinem Acer verbaute SSD (sehr beindurckend mit der Alten 7 Version) als hauptplatte verbaut und möchte die ursprüngliche platte als modular laufwerk nutzen. Das hat auch alles wunderbar geklappt jedoch ist die eigentlich frage die ob ich die modularplatte einfach so platt machen kann ohne gefahr zulaufen die treiber nicht wieder zubekommen?

Daher meine Frage
 
... ohne gefahr zulaufen die treiber nicht wieder zubekommen?
Nun ja, die Treiber wieder zu bekommen wäre ja noch das kleinste Problem, da man die jederzeit von der Lenovo Seite runterladen kann. Blöd wird's halt nur für das Betriebssystem, wenn man nicht Win7 benutzt, wo man die ISOs legal von der DR Seite runterladen kann.
 
ohne gefahr zulaufen die treiber nicht wieder zubekommen?

Da würde ich aber eher ein Clean install machen und mir die aktuellen Treiber von der Lenovo Seite ziehen als dass ich eine veraltete Version von Windows die zugemüllt ist bis zum geht nicht mehr und mit alten Treibern versehen ist da drauf mache.
 
Im prinzip stimme ich dir zu aber die war sogut installiert bei meinen Acer das nur windows die Treiber umgekrempelt hat. Es ging halt deutlich schneller als alles zusichern und dann neu aufzusetzten und es läuft stabil und schnell warum sollte ich sie also platt machen

Und veraltet ist bei meiner Win version auch nichts ;)

:( tja das mit dem treibern ist ja echt dummgelaufen ich werde die fraglichen Partionen erstmal solassen und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Und veraltet ist bei meiner Win version auch nichts
+6MFfzwH17k4RfSICHUAHDCmgAAAABJRU5ErkJggg==

Die von der Recoverypartition sind es aber ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben