Kratzer vom KlavierLack entfernen?

Kick_S

New member
Registriert
24 März 2009
Beiträge
497
Habe eine Freundinn die es geschafft hat paar Kratzer in ihr neues SL500 zu bekommen.
Kennt jemand einen Weg die wieder verschwinden zu lassen?

Kick_S
 
Da fällt mir eigentlich nur eins ein:

Lass die Freundin verschwinden :p
 
Bei leichten Kratzer, 1200er Nassschliffpapier und dann mit Polierpaste nachbehandeln - sieht danach aus wie neu...
 
Probier mal mit Zahnpasta die Stelle zu bearbeiten, falls das nicht hilft probier es mal mit einer Politur für Handy Displays. Weiber, ich fasse es nicht, aber was bekommen die nicht kaputt, ist nicht das erste Posting über die weibliche Zerstörungswut. :whistling:
 
Zahnpasta hilft auch, ist wie die angesprochene Politur anzusehen, allerdings ist das Schleifmittel je nach Sorte der ZPaste zum Teil sehr grob - das gibt dann hässliche Schlieren
 
dem Tipp, "lass das Girlie verschwinden", kann ich nur bedingt folgen...kommt auf das Modell an :D
Das Auspolieren würde ich an deiner Stelle allerdings lieber selber machen!
 
Kauf dir einen Polierschwamm und Polierpaste. Manche nehmen aus Geldmangel auch einfach die weiche seite eines Haushaltsschwammes und Zahnpasta zum Polieren. Probiers doch mal aus... Und vergiss nicht, das Ergebnis (am besten in Form eines Videos 8) ) hier zu posten.
 
zahnpasta hat nix geholfen = (

hat jmd die optimale lösung = ) ?
 
Dieser Klavierlack-Mist wird sowieso dazu führen, dass das Book in ein paar Monaten aussieht wie Hulle. Da würde ich mir wegen der ersten Kratzerchen nicht ins Höschen machen. Viele weitere und auffällige werden folgen.

;)
 
Kratzerfeinpolitur aus dem Fachhandel KFZ oder von lidl

Hiermit lassen sich Kratzer von jederart Lack entfernen alles ist im Set enthalten
ca 10 €
 
mach mir nicht ins höschen, ich trage hosen!

ja, nee, ich habe ihn ja verkauft, da ich diesen lackalptraum nicht mehr ertragen konnte =)

naja ich geh mal zum klaviermeister = )
 
[quote='hakaes',index.php?page=Thread&postID=607550#post607550]mach mir nicht ins höschen, ich trage hosen! [/quote]

Damit meinte ich die Freundin.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben