Kratzer im Display

wolfman

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen einen schoenen 3mm Kratzer in meinem Display meines 2668er G2G T43p. Er faellt besonders auf weissem Untergrund sehr schoen auf und ist dadurch dass er fast in der Mitte ist sehr stoerend.
Es scheint so als sei nur die obere Plastikschicht (Folie?) beschaedigt, da man im Hintergrund keine kaputten Pixel oder sowas sieht.

Nun meine Frage:

Kann man die obere Schicht des Displays tauschen? Sprich diese Art Schutzfolie? Falls ja, wieviel Aufwand ist das und wo kommt man an sowas ran?

Vielen Dank im Voraus und noch einen schoenen Feiertag!

Gruss,
wolfman

Vielen Dank!
Hab grad mal nachgeschaut, also die Jungs sind laut Webseite ja mal richtig gut. Mein Display hab ich direkt gefunden und den Polarizer tauschen kostet mich nur knapp 100Euro....

Ist zwar auch noch geld... doch was soll man machen... evtl wäre es ein Versicherungsschaden?... wie auch immer... wenn Du den Kratzer läßt und ihn über Jahre in kauf nehmen würdest, dann bekämst Du mehr beim Wiederverkauf abgezogen... bzw hättest Probleme beim Verkauf... - jetzt hast Du wenigstens einen Anhaltspunkt... evtl. könntest du es ja irgendwo noch billiger bekommen...

das mag jetzt vielleicht eine dumme frage sein: aber gibts in der zwischen zeit für notebooks schutzfolien, so wie fürs handy? ich hab zwar sowas noch nie gesehen, aber vielleicht??

Ja die gibt es... sind aber teuer und mehr für Tablett gedacht... - auch gibt es welche, die die Seiteneinsicht unmöglich macht "Privazität "...

ein neues gebrauchtes passendes Display bekommt man für die T4x Serie schon für deutlich unter 100? - ob es wirtschaftlich sinn macht, da die Folie zu tauschen weiss ich nicht.

Ich empfehle sehr rinke-computer.de
Hat sehr sehr humane Preise für Displays und für 100? tauschen die dir ein Display inkl Arbeitslohn...

mfg Tobias

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben