Kostenloses Internetfernsehen

erixxx

New member
Themenstarter
Liebes Forum,

suche immer interessante Webpages oder Programme für kostenloses Internetfernsehen. Hier mal meine Tipps:

zattoo.de
Inhalt: Live-Fernsehen (alle Dritten Programme, wenige Private - in der Schweiz auch die Privaten).
Bildqualität: Annehmbar
Besonderheiten: Der Zattoo-Player muss heruntergeladen werden und eine kostenlose Anmeldung ist erforderlich.

mypass.de
Inhalt: Etliche Comedyformate der Firma Brainpool ('stromberg', 'mein neuer freund', 'elton vs. simon' u.v.m.).
Bildqualität: Sehr gut
Besonderheiten: Wird laut netzwelt.de möglicherweise nicht auf Dauer kostenlos bleiben, da prosieben.de für die gleichen Inhalte Geld verlangt.

Die meisten Sendungen der Dritten Programme kann man im Nachhinein anschauen (arte; wdr; zdf; ard; 3sat). Die meisten Privaten haben ihre Sendungen noch nicht online. Auf prosieben.de gibts eine kleine Auswahl an Comedy (zB switch, comedystreet), außerdem Galileo. Auf rtlnow.de laufen zahlreiche Sendungen von RTL.

Soweit meine Empfehlungen. Ihr dürft die Liste durch eure ergänzen.

Hi,

zattoo habe ich installiert, nutze es eher selten (wie TV überhaupt). Läuft aber soweit ganz ordentlich. Für alle OS erhältlich :)

Salut,
chococat

Ich habe mit Zatoo sogar ein paar Spiele der EM gesehen. Lief wesentlich besser als der Stream und leider auch besser als DVB-T in Stuttgart ... ich finde Zatoo großartig. Das sollte noch weiter ausgebaut werden (damit meine ich nicht von der Sendern her, sondern von der Verfügbarkeit und Qualität). Dann würde ich mich auch wegen der GEZ Gebühren nicht ganz so verarscht fühlen...

Selbst nutze ich Zattoo auch sehr gern, was ich schade finde ist, dass es in der Schweiz den vollen D Tv-Sender Umfang hat , und wir hier die gekürzte Liste bekommen ^^
Was auch sehr gut ist ist hulu geht aber nur mit einem Proxy aus den USA, dazu gibt's das einfache Programm Hotspot Shield ,das installen und dann läuft auch Hulu.com. Dort kann man ganze Filme auf Englisch online sehen und das in sehr guter Qualität teilweise sogar 1080p. Da sind auch alle aktuellen Serien aus den USA. Noch eine Seite wäre ABC dort ist dann der große Rest an Amiserien zu finden aber auch hier gilt nur mit einem AmiProxy wie Hotspot Schiel streambar.

[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=411405#post411405]*hüstel* ... es hat einen Grund, warum Du die in Deutschland nicht sehen kannst ... *hüstl*[/quote]Ja, einen, aber keinen einzigen guten :D

Öffentliches Forum, finanziert von einem realen Unternehmen, Haftung, usw. .. witzig ist was anders :S

PS: Will aber mal net den Spießer raushängen lassen ... aber ich finds gar nicht schlecht mal darauf zu achten, was man den Leuten rät ... wenn aber das Forum zum Googel Hit No. 1 wird, um Umgehungen für deutsches Recht zu finden, dann wird es längste Zeit gewesen sein ... siehs mal so.

Back to topic. :P Jungs das ist kein Jura Forum wo es um Patente ,Tantjemen oder sonstwie geartetes geht.

Jungs das ist kein Jura Forum wo es um Patente ,Tantjemen oder sonstwie geartetes geht.

?( Nicht nur Juristen können sich strafbar oder zumindest haftbar machen ;) mir geht es hier nicht um das warum und wie, sondern einfach nur um den Hinweis DAS.

ola,
da währe noch:
Miro bei miro kann man eigene sender wählen und downloaden und/oder zum upload sharen, einig technische kanäle dabei
Joost
onlineTV

Zattoo wird ständig ausgebaut in der ch sind nun die cabelcom HD sender mit dabei. um die zu nutzen
muss mann aber cablecom kunde sein, aber dann hat man sie auch unterwegs.
soviel ich weiss ist es ein rechtliches problehm wieso in deutschland, östereich und anderen ländern, weniger sender sind als in der schweiz.

greeTz lyvi

für Sportfans zu empfehlen
damit hab ich letzte saison z.b. alle bundesliga spiele geschaut die ich wollte :) in der regel nur ca 1 minute verzögert und oft sogar mit nem englishsprachigen kommentator

nur so ne idee,
könntet ihr nicht auch zattoo.ch via proxy bekommen ?
allerdings wird das schwer wegen der technik die die benutzen, da jeder client auch ein server ist.

greeTz lyvi

Sportfans[/url] zu empfehlen
damit hab ich letzte saison z.b. alle bundesliga spiele geschaut die ich wollte :) in der regel nur ca 1 minute verzögert und oft sogar mit nem englishsprachigen kommentator
Vielen Dank für diesen Tipp. So wie es ausschaut übertragen die auch die Beach Volleyball World Series, die mich sehr interessiert live 8o

Weiss jemand wie man evtl. in Germany den US-Sportsender ESPN empfangen kann, NBA-Spiele etc., meine mal gehört zu haben dass es da auch ne Möglichkeit gibt....

Ich nutze ab heute warscheinlich wieder häufiger Zatoo da mein Fernseher mal wieder die Hufe hoch gemacht hat

[quote='luzil',index.php?page=Thread&postID=413587#post413587]Weiss jemand wie man evtl. in Germany den US-Sportsender ESPN empfangen kann, NBA-Spiele etc., meine mal gehört zu haben dass es da auch ne Möglichkeit gibt....[/quote]schau mal bei meinem Link oben nach, da gibts für alle Sportarten ne tägliche auflistung mit den Veranstaltungen und eventuell mit Programmen wo es übertragen wird.
Was halt etwas doof ist, dass man sich sopcast, ppmplayer und TVUplayer installieren muss, damit man die meisten Sender abdeckt.

Weltweites Internet TV: mediahopper.com

Ciao,

neulich gabs mal paar posts zu streaming TV im Internet....aber finds nicht mehr...trotz (oder eher WEGEN X( der ) sufu ;(

wie dem auch sei, habe hier was das ich ganz gut finde, da man weder was downloaden,installieren oder sonstwas muß.

Auswahl etlicher live streams aus der ganzen Welt. Man kann auch nach education,sport,music etc. differenzieren.
Deutsche Sender sehe ich nicht...ist auch kein sooo pralles Angebot was livestreams angeht.(GigaTv vielleicht)

Sufu kannte meinen link jedenfalls nicht, vielleicht mags ja der eine oder andere....ich nutzte es ab und an für Musiksender=musikvideos

http://wwitv.com/portal.htm

und da ich gerade merke,das da paar links statt streaming nur erstmal Werbung bringen aus der gleichen Seite die Auswahl "streaming tv" und man kommt zu dem hier :

http://mediahopper.com/ auswählen -klicken -und der stream startet nach miniwerbung... (gibts laut sufu auch noch nicht)

und da funzt dann auch mein italo all music :thumbup:

Schönes Wochenende
Ralf

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben