kostenloses Brennprogramm (für CDs) gesucht

T42p

New member
Themenstarter
Moin!

Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand einen Tipp hat was kostenlose Brennprogramme angeht. Denn (Überraschung, Überraschung...) ich könnte eines gebrauchen :D

Bin für jeden Hinweis dankbar. :]

T42p

Wie wärs wenn du einfach mal Freeware und Brennprogramm bei Google eingibst, ist das so schwer ? ;)
Aber da ja Weihnachten ist, da gibts noch Burn4Free und XP Burner Pro aber auch noch ein paar andere.

cu :)

Original von Killigrew
Wie wärs wenn du einfach mal Freeware und Brennprogramm bei Google eingibst, ist das so schwer ? ;)

Hab's eingegeben und da kam dieser Thread bei raus ;)

Danke für eure Tipps!

Hab mich für den CDBurnerXP entschieden, danke.

Ich nutze Deep Burner - gibt es auch als portable Version. Die GUI wirkt zwar altmodischer als InfraRecorder, aber dafür kann es problemlos CD-RWs löschen (kann InfraRecorder bei zwei meiner Brenner nicht).

http://www.deepburner.com/

Hab's eingegeben und da kam dieser Thread bei raus

Er meinte wahrscheinlich BEVOR Du diesen Thread hier gestartet hast ;) Allerdings sind persönliche Empfehlungen in einem Forum meist objektiver als die Beschreibung des Herstellers auf seinen Seiten.

Von daher: Ich habe gute Erfahrungen mit CD Burner XP Pro 3 gemacht. Allerdings sind meine Aufgaben auch nicht sonderlich komplex. Die Standardaufgaben kann er aber alle (Musik rippen, Images Brennen usw, Standarddatenprobleme brennt er zügig und sicher, mehr brauche ich nicht).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben