Kostenlose WinRAR 3.80 Lizenz

Mhh, der Server ist wohl in die Knie gegangen :( Naja, ist ja auch nett: nen kostenloses Winrar als Vollversion!

hatte ich früher auch genutzt weil winzip ätzend war, nutz jetzt eigentlich nur noch 7-zip, ist free, kann zip rar. Packen ist afaik auch effizienter als mit zip rar, und passt besser zu meinem Windows 7 :P

danke!

mh joa, nett. aber seit ich 7zip benutze sind alle meine bedürfnisse erschlagen :)

Eigentlich gehört das ja in WSNP .. hm, wir haben zu viele Unterforen :)

Ob das wie 2008 wieder ein "generischer" Key ist - also für alle gleich?

Ich habe 7zip und Winrar drauf.

G.

Danke, wollte mir schon immer mal preiswert WinRAR zulegen, für die Gelegenheiten, wenn ich defekte RARs reparieren muss.

@Goonie: Der Schlüssel ist zumindest auf den ersten Blick personalisiert. Was passiert, wenn man den Namen in der Lizenzdatei ändert, habe ich aber nicht ausprobiert ;)

@drivingsouth: Cool, danke für den Link. Mir ist die ständige Registrierungsaufforderung von WinRAR eh schon auf die Nerven gegangen ;)

Bastards....

quickshottrcd.png

egal...- hab Winzip in Vollversion...da ist rar drin...- war nur als "Jäger und Sammler"

Moin,

Umlaute im Nachnamen können die für uns trotzdem nicht... :cursing:
Das sieht voll daneben aus!

:thumbup: Tipp! DANKE! ;)

Klaus

Vielen Dank für den Tipp!

@techno - Ziehst du dir die Screenshots eigentlich immer vom iPhone auf den PC und lädst sie dann hier hoch? Oder hast du einen Weg gefunden, die direkt auf dem iPhone hochzuladen? Wenn letzteres, würde ich mich sehr dafür interessieren, wie das geht :)

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=768847#post768847]Vielen Dank für den Tipp!

@techno - Ziehst du dir die Screenshots eigentlich immer vom iPhone auf den PC und lädst sie dann hier hoch? Oder hast du einen Weg gefunden, die direkt auf dem iPhone hochzuladen? Wenn letzteres, würde ich mich sehr dafür interessieren, wie das geht :)[/quote]

letzteres...
Cydia "Quickschottr"...
Kleines Programm - bei Screenshot wird dieser gleich zu "Imageshack" hochgeladen und Link im Pasteboard aufbewahrt ... muss nur die html tags selber vor und nach setzen... zB ohne tags: http://img52.imageshack.us/img52/7748/quickshottrjk.png

(original screen ist auch noch mal in Library...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben