Kopfhoererkauf!?

• Ersteller Ersteller .tim
  • Erstellt am Erstellt am
T

.tim

Guest
Themenstarter
Hallo,
auf die Gefahr hinaus, dass so etwas hier nicht gewuenscht ist (dann bitte einfach loeschen), presche ich mal mit meiner Frage vor:

Ich suche zur Zeit einen Kopfhoerer fuer den privaten Musikgenuss zu Hause.
Ich hatte eine Zeit lang den Sony MDR V 700, der dann allerdings leider kaputt gegangen ist, wonach ich mir keinen Neuen mehr gekauft hatte.

Gibt es evtl einen 'vergleichbaren" Kopfhoerer fuer evtl sogar etwas weniger Geld (das gute Stueck hat immerhin auch 140 EUR gekostet)?

Meine Musik besteht eigentlich zum Grossteil aus Rockmusik im weitesten Sinne.

Waere da sehr dankbar, wenn die Experen vom Fach mal einen Kommentar zu abgeben koennten ;)

Dankende Gruesse aus dem sonnigen Neubrandenburg,

Tim

dann quäl ma die sufu. wurde erst vor n paar tagen hier breitgetreten :D

Nicht schlecht und ich dachte immer ich verfolge das Forum doch ziemlich genau.

Dann entschuldige ich mich natuerlich mal dafuer ;)

Original von .timMeine Musik besteht eigentlich zum Grossteil aus Rockmusik im weitesten Sinne.
Wenn ich da trotz des Links was zu sagen darf: Bei "fetter" Musik (wozu ich Rock eigentlich zähle) ist Sennheiser immer ein heißer Kandidat.
Den HD595 z.B. bekommst du neu ab ca. 125 ?

war nur als tipp gemeint.
bei kopfhöreren würde ich auch eher etwas mehr geld ausgeben, wenn dir der klang wichtig ist!

Original von .tim
Ich suche zur Zeit einen Kopfhoerer fuer den privaten Musikgenuss zu Hause.
Ich hatte eine Zeit lang den Sony MDR V 700, der dann allerdings leider kaputt gegangen ist, wonach ich mir keinen Neuen mehr gekauft hatte.

Gibt es evtl einen 'vergleichbaren" Kopfhoerer fuer evtl sogar etwas weniger Geld (das gute Stueck hat immerhin auch 140 EUR gekostet)?

der v700 war zwar einige zeit sehr verbreite, aber jeder beliebe sennheiser kopfhörer in dieser preisklasse ist qualitativ besser (und geeigneter) für musikgenuss als ein v700. da kannst du gar nichts falsch machen.

Wieviel willst du ausgeben?

Der Sennheiser HD202 is nich schlecht (für die Preisklasse sogar super).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben