Kopfhörer-Out vs. Boxen

dizko

New member
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
1
Hi zusammen,



hat jemand von Euch dieses Problem schon gehabt (und gelöst bekommen)?

Wenn ich meinen Kopfhörerstecker in den grünen Klinken-Anschluss vorne am Gerät stecke, duddeln die Boxen schön weiter vor sich hin und im Kopfhörer ist nur ein ganz schwaches Sigbal zu hören. Eigentlich sollte die Musik nach meinem Verständnis nur noch über den Kopfhörer zu hören sein. ?(



Sieht für mich nach einem mechanischen Defekt aus (Kontakt).



Any ideas?



Danke + Grüße
 
Taskleiste --> Lautstärke --> alle Regler aufdrehen --> Optionen --> Eigenschaften ---> Aufnahme ---> Alle Regler aufdrehen.
 
Hi,

ich hoffe ich kann dir mit meinem ersten Beitrag weiterhelfen. Ich hab ein SL500 bei dem mal das gleiche Problem aufgetreten ist.
Abhilfe hat das kleine Programm SmardAudio (zu finden in der Systemsteuerung) geschafft.
Bei dem kann man einstellen ob nur Boxen, beides oder nur Kopfhörer zu hören. Je nachdem was gewünscht ist :)

Grüße

Daniel
 
[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=593271#post593271]Hi,

ich hoffe ich kann dir mit meinem ersten Beitrag weiterhelfen. Ich hab ein SL500 bei dem mal das gleiche Problem aufgetreten ist.
Abhilfe hat das kleine Programm SmardAudio (zu finden in der Systemsteuerung) geschafft.
Bei dem kann man einstellen ob nur Boxen, beides oder nur Kopfhörer zu hören. Je nachdem was gewünscht ist :)

Grüße

Daniel[/quote]das programm habe ich, jedoch kann ich dort auch nicht das gewünschte einstellen :(
 
Also das Programm selbst ist ein wenig unverständlich. Ich kann nur berichten dass ich das fast selbe Problem wie du hatte und es mit ein wenig Rumprobiererei irgendwann geschafft habe das hinzubekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben