Kontrollleuchten

Suki

New member
Themenstarter
Registriert
2 Juli 2010
Beiträge
27
Hallo,

mir ist heute das erste mal das gekippte Z / N bei den kontrollleuchten aufgefallen, ich kann aber nirgendwo die bedeutung davon finden. Kann mir einer die Symbolik erklären???

Des weiteren habe ich vor ein paar wochen hier einen link gefunden zu einer lenovo internen schulungsseite wo sämtliche anleitungen für lenovo zu finden waren, leider kann ich den link nicht mehr finden, hat den nochmal bitte einer für mich??
es war nicht lenovo.de/support

Mfg Suki
 
Hi,

1) Das gekippte Z ist die allg. Betriebsleuchte - die hat keine weitere Bewandnis.

2) Die Serviceseite, die du wahrscheinlich suchst, ist die hier.

Grüße
Matt
 
Genau die hab ich gesucht, danke =) :thumbsup:
 
Hab da noch mehr fragen

Die leuchte rechts neben der W-Lan ist WWAN?

hab eine Ericsson F3507g Mobile Broadband Minicard Modem, hat die auch eine gps funktion? und könnte man die auch ohne simkarte dann benutzen??
 
JA, das ist eine WWAN karte und NEIN ohne SIm geht garnichts, du brauchst ja schliesslich nen Zugang und nen tarif.
 
WWAN sieht so aus (3. von links, neben BT)

Lenovo-ThinkPad-T500-Disassembly-14-300x72.jpg



Wenn du eine Ericsson hast, kannst du auch die GPS-Funktion nutzen. Dazu muss allerdings eine SIM-Karte eingelegt sein...


Grüße
Matt
 
Thomebau' schrieb:
JA, das ist eine WWAN karte und NEIN ohne SIm geht garnichts, du brauchst ja schliesslich nen Zugang und nen tarif.
wofür braucht ich für gps den zugang oder ist es ausschließlich A-GPS
 
Ohne eingelegte SIM-Karte legt die Ericsson nicht los... Ich behaupte sogar, du kannst eine beliebige datentaugliche SIM-Karte einlegen... Also auch eine Prepaid ohne Guthaben...

Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben