Kontakt zu tomtech.de

hayes

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich wollte ein paar Teile bei tomtech.de bestellen, hab denen am Samstag ne Mail geschickt mit den FRU Nummern und um Angabe von Preis und Lieferzeit gebeten. Hab bis heute (Mittwoch) noch keine Antwort bekommen. Ist das normal bei denen? Der Shop wurde ja hier im Forum so hoch gelobt aber das kommt mir schon etwas komisch vor...

Tomtech ist in der regel recht schnell. Seit Deiner Mail sin jedoch erst 2 1/2 Arbeitstage vergangen. Wenn man davon ausgeht, dass die für Lenovo den ganzen Teile-Direktvertrieb machen (vom Service wird amn i.d.R. an tomtech verwiesen), ist das denke schon drin, da die sicher mehr als eine Mail kriegen.

Ich kann Dir jedoch auch den telefonischen Kontakt sehr empfehlen, die Partner dort sind - nach meinen bisherigen Erfahrungen - kompetent und gehen zügig an die Sache ran. Ich würde denen noch bis morgen Zeit lassen und mich dann telefonisch melden, sollte nichts passiert sein. Wenn's bei Dir eilig ist, ruf gleich an.

Ich hatte denen auch vor ca. 3 Wochen eine Mail mit einer Preisanfrage geschickt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten und habe jetzt woanders gekauft.
So vertreibt man auch Kunden. Sollte Tomtech evtl. mal drüber nachdenken falls sie hier mitlesen.

Gruß Rodina

Ging bei mir um ne WLAN-Karte und die hab ich dann über Ebay in den USA gekauft.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben