Kontakt zu Lenovo

Slash

Member
Themenstarter
Registriert
24 Jan. 2008
Beiträge
162
Hallo Leute,

ich spiele mit dem gedanken mir ein T61 zu holen, da ich aber ein paar fragen habe wie z.b. das mit dem downgrade auf xpfunktioniert wollte ich einfach mal bei lenovo anrufen.

aber hallo... wo bitte sind die rufnummern/email adressen versteckt? ich habe auf der lenovo und auf der ibm seite gesucht. ich habe nix gefunden. bin ich zu dumm oder stehen da einfach keine nummern? oder komme ich einfach mit der seite nicht zureicht?

Danke

Slash
 
ist eigentlich sehr einfach zu finden!

Auf der Startseite "Gewährleistung & Wartung", dann links im Menü "Support phone list".
 
ehrlich gesagt, ich habe auch etwas mühe auf lenovo.com die richtige tel.-nr. zu finden.
:evil:
 
kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Seit langer Zeit heute mittag mal wieder die Nr. benötigt und auf Anhieb gefunden - finde das im Vergleich zu manch anderen Unternehmen sehr einfach...
 
die nummer ist eine 01805er, ellenlange warteschleife mit übelst nervender musik.
ich habe die nummer benutzt, um an den support für garantiefälle zu kommen - diese story kommt hier noch gesondert!

gruß andreas
 
Original von Lokführer
die nummer ist eine 01805er, ellenlange warteschleife mit übelst nervender musik.
ich habe die nummer benutzt, um an den support für garantiefälle zu kommen - diese story kommt hier noch gesondert!

Klingt wie eine Drohung :D

Unter der Nr. in meiner Sig war ich noch nie in einer Warteschleife mit übelst nervernder Musik.

Nicht einmal in Irland, obwohl das eine andere Nr. ist =)

sorry, meine Sig wurde mir vom freundlichen Mod Goonie nun völlig zerschossen, oder ?(

ich meine mit der dt. IBM-Support Nr.

 
Original von krawunke
sorry, meine Sig wurde mir vom freundlichen Mod Goonie nun völlig zerschossen, oder ?(

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, tu also nicht so heuchlerisch. Du hast uns aufgefordert, es doch selber zu ändern. Danach habe ich deine Signatur gesperrt. Und dein Account kommt dazu, wenn deine unprovozierten Beleidigungen und perfiden Insinuationen nicht auf der Stelle aufhören.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben