Konser24 - Erfahrungen?

schrank21

New member
Ja, über Lapstore herrschen hier ja geteilte Meinungen. Nun wurde mir in einem Suchthread (danke an den, der den Link gepostet hat!) Konser24 (konser24.de) empfohlen.
Deren Preise sind auch wirklich gut (300 Euro für ein T23, 500 Euro für ein T40) und hier im Forum findet man auch eigentlich nur positive Meinungen dazu. Nur eben irgendwie nicht so wirklich viele...
Deswegen interessiert mich einfach: Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht?
Ich würde mir dort gerne ein T23 bestellen, der Zustand von deren Geräten soll ja wirklich super sein.

Hallo,
habe dort schon für einen Bekannten ein T40 (449 Euro) erworben. Tolles Teil, super Zustand. Kann aber natürlich nicht sagen, ob alle seiner TP gleich gut sind.

Gruß

Ich habe da meinen Ultrabay-Akku vor Ort gekauft. Erst war man relativ mufflig, ich durfte dann aber einen aus mehreren aussuchen. Die waren nämlich alle tiefentladen und meldeten allesamt erstmal Akku defekt im Energiemanager...

Konnte ihn aber vor Ort noch kurz aufladen, er geht bis heute gut. Unter dem Strich würde ich den Laden noch knapp unter Lapstore einordnen :rolleyes:.

Konkurrenzlos ist dort IMHO nur das Angebot mit 2 Trackpoint für 5 ? inkl. Versand.

Gruß
Roger

Ich habe dort via Ebay einen Ultrabay Slim HDD Adapter gekauft. War aber dann doch kein Original sondern einer der Vollplastik-Nachbauten und passte promt nicht.

Die Rueckabwicklung war aber dann aeusserst gut - auch bei dem niedrigen Warenwert hat Konser24 auf ihre Kosten GLS vorbeigeschickt und das Geld war auch sehr schnell wieder da, in voller Hoehe inkl. Portokosten.

Original von Roger66
Konkurrenzlos ist dort IMHO nur das Angebot mit 2 Trackpoint für 5 ? inkl. Versand.

... wobei der Material- / Einkaufswert bestimmt im einstelligen Centbereich liegt. Für um gerechnet 10 Mark zwei rote Plastikteilchen ;(

Viele Grüße
G.

Original von goonie
Original von Roger66

... wobei der Material- / Einkaufswert bestimmt im einstelligen Centbereich liegt. Für um gerechnet 10 Mark zwei rote Plastikteilchen ;(

Viele Grüße
G.

Klar,

nur kostet die gleiche Ware (o.k. 3 Stück) mit Versand bei LS fast das 3-fache ...

Viele Grüße
Roger

... ein bisschen so wie bei den Druckerherstellern, die mit Cent-Tine den Riesenreibach machen. Irgendwer schrieb mal, dass Tinte im Vergleich teurer ist als Gold.

G.

hatte dort ein T40 und ein AVM ISDN Adapter gekauft.
Notebook kam aber ohne AVM Adapter. Nach einen Telefongespräch wurde der AVM Adapter binnen 2 Tage nachgeliefert.

Alles wurde über eB** gekauft.
T40 war in einem echt guten Zustand. Akku hielt nur max. 1 Stunde und die eingebaute WLAN KArte war eine von Toshiba welche sich nicht über Fn+F5 verwalten läßt. Alles in allen würde ich die Note 2- bis 3+ geben da der äußerliche Zustand des Notebooks sehr gut war.

Hallo,

ich habe dort mein T43 gekauft, war auch recht günstig.
In den E-Mails waren sie etwas wortkarg, aber sie haben promt geantwortet, außerdem bezahle ich sie nicht fürs Romanschreiben.
Ich habe sicherheitshalber per Nachname bezahlt, da ich noch keine Erfahrungen mit dem Laden hatte. Die Lieferung war schnell.
Alles in Allem bin ich zufrieden!

Gruß

Habe da über Ebay für mein T22 einen neuen original IBM Akku gekauft.

Keine Probleme bisher....

Marc

Original von MarcM
Habe da über Ebay für mein T22 einen neuen original IBM Akku gekauft.

Keine Probleme bisher....

Marc

Wie alt war der denn laut Energiemanager ?
Hat er volle Kapazität ?

Hi,

hab mal nen Screenshot zurecht geschnippelt :

akku2zn3.jpg

Also 2,5 Jahre alt, volle Kapazität. Ist aber nun nach dem 3 Ladezyklus auf 39,39wh runter...Ich nehme an das geht noch bis zur Design Capacity runter...

Marc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben